1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Peter321

Peter321 Guest

Anzeige
    Besser als bei Bayern 2 in der 3. Liga! ;)

Spielpraxis wird er in der Bundesliga wohl weniger bekommen...:whistle:

Lefist gefällt das.
  2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    In der Kicker Print Ausgabe vom Donnerstag gibt's mal wieder die Diskussion Sane oder Werner.

Wen sieht das Bayern Forum hier eigentlich lieber zukünftig im Bayern Trikot?

Ich persönlich würde Sane vorziehen!

3. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Das dürfte eigentlich jeder so sehen, da er von der Position her dringender benötigt wird. ;) Werner wäre ein nice-to-have als Zusatz, Flick scheint ja intern mit einer möglichen Doppelspitze zu argumentieren. Aber nach Ribery und Robben braucht es endlich frische Starpower auf den Außen. Das kann Werner zwar auch, aber nicht bevorzugt und da hat man lieber einen klaren Spezialisten.

-Rocky87- gefällt das.
  4. Peter321

Peter321 Guest

Kann mir trotz Flick nicht vorstellen das Werner nach München wechselt.

Bayern spielt auch nur EIN System, vorne Lewandowski und dann die Außen da passt Werner gar nicht rein.

Sane kenne ich nicht, könnte sicher passen aber bei <1 Jahr Vertragsrestlaufzeit zahlt man doch keine 70+ Mio für einen Spieler!

@-Rocky87- du hast noch Havertz vergessen, mindestens einer der 3 soll ja kommen!

5. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich würde grundsätzlich auch Sané vorziehen - aber nicht für die Ablöse, die da derzeit im Raum steht.

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Alles nicht so einfach. Sané würde ich jedenfalls auch vor Werner bevorzugen. Eine Doppelspitze mit Lewi ist ein interessanter Gedankengang, aber dann wird es wieder schwer für Müller, besonders, wenn Havertz noch kommen sollte.

Gut, alle drei werden eh nicht kommen, rein aus finanzieller Sicht, ber top wäre das schon :D

Werner - Lewi
    Sané - Havertz - Müller

Das wäre doch mal ne Offensive :D

-Rocky87- gefällt das.
  7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Werner im Bayern Trikot kann ich mir auch nur sehr schwer vorstellen. Außerdem bin ich immer der Meinung, dass er einfach nicht ins System passt. Er ist kein Spieler wie Coman oder Gnabry und wäre auf der Außenbahn "verschenkt".

Sane wäre dagegen für den Flügel eine Bereicherung. (y)

Tja und Havertz würde lieber noch gerne eine weitere Saison bei Leverkusen "beobachten".

8. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    ... und hinten für alles offen. :D

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ja entweder oder :D

Aber so schlecht sieht es ja hinten auch nicht aus, wenn alle wieder fit sind.

TOC gefällt das.
  10. Mich würden aktuell erstmal die Ticket-Regelungen interessieren. Der BVB hat offensichtlich schon reagiert. Was ist mit dem FCB ?

Bei den Transfers bin ich noch unentschlossen was die DREI angeht. Kommt eigentlich Nübel am 01.07.20 oder doch erst später ?