1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Anzeige
    Man geht davon aus, zumindest kann ich die Aussagen so interpretieren, dass man ca. 18 Monate immun sein wird. Danach kennt das Immunsystem diese Art des Coronavirus und kommt damit deutlich besser zurecht, sodass man wohl "nur" noch an einem grippalen Infekt, sprich Erkältung erkrankt.
    Ob dem hoffentlich so ist wird sich zeigen.

mischobo gefällt das.
  2. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ich gehe auch davon aus. Schon jetzt bemerke ich, wie die Menschen vermehrt wieder auf die Strassen gehen, obwohl die Verordnung noch bis morgen gilt.
    Selbst Leute biegen zum Baumarkt ab (Leipzig-Plagwitz), um dann festzustellen, das der Markt geschlossen ist. Wollte gestern gegen 19.00 Uhr zur "goldenen Möwe" zum Drive in, habe aber nach Sichtung der Schlange kapituliert. Da hätte wohl ne Stunde Warten nicht gereicht.
    Sind dann am Baumarkt vorbeigefahren und tatsächlich sind Leute dahin abgebogen.:LOL:
    Ich werde weiterhin vorsichtig bleiben, und den "Massen" aus dem Weg gehen.

rabbe, Wolfman563 und -Rocky87- gefällt das.
  3. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    7:56 Christina Schott

Die Zahl der Coronavirus-Infektionen in Deutschland ist nach Angaben des Robert-Koch-Instituts (RKI) auf 137.439 gestiegen, das ist ein Plus von 3609 im Vergleich zum Freitag. Die Zahl der Todesfälle stieg um 242 auf 4110. Genesen sind rund 85.400 Menschen, das sind rund 3600 mehr, wie das RKI auf seiner Internetseite mitteilte.

Liveblog zum Coronavirus: Bundeswehr hält 37.000 Soldaten für Corona-Einsatz bereit

4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Und noch immer ist das RKI nicht in der Lage, die richtigen Zahlen zu veröffentlichen ... angeblich aus Personalmangel pflegen sie keine Meldungen von Gesundheitsämtern per Fax ein. Und das obwohl sich Hunderte Freiwillige gemeldet haben ...

Aktuell sind 141.397 Fälle tatsächlich bei den Gesundheitsämtern registriert, die Todesfälle betragen 4.352, Neuinfektionen 3.712!

Und die "Genesenen" werden jeden Tag großzügiger vom, RKI geschätzt ... denn echte Zahlen haben sie nicht! Aber irgendwie muss man ja die Zahlen klein halten ...

5. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Zuständigkeitsbereiche:
    Unter dem Kommando von Generalleutnant Martin Schelleis, dem Nationalen Territorialen Befehlshaber, werden vier regionale Führungsstäbe den Einsatz leiten:

• das Marinekommando in Rostock für Mecklenburg-Vorpommern, Schleswig-Holstein und Hamburg,

• das Luftwaffen-Kommando in Berlin für Berlin und Brandenburg,

• die 1. Panzerdivision in Oldenburg für Bremen, Niedersachsen, Sachsen-Anhalt und Nordrhein-Westfalen,

• die 10. Panzerdivision im bayerischen Veitshöchheim für den Rest der Republik.
    Könnte aber auch sein, das die besseres zu tun haben:Bundeswehr plant trotz Corona Übung mit mehr als 1.000 Soldaten | MDR.DE.

6. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Das sind bestimmt schon Übungen um gegen aufständische Bürger die sich nicht an die Vorordnungen halten bereit zu sein. :cool:

7. DVB-X

DVB-X Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Wobei das Verhältnis Neuinfizierte zu registrierte Fälle vom RKI zumindest nicht verfälscht wurde. Egal, ob ich 3609 von 137439 oder 3712 von 141397 nehme, komme ich fast exakt auf das gleiche Verhältnis (2,625... % Neuinfizierte von den registrierten Fällen ).

8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  9. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
  10. avd700

avd700 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Die werden doch nicht mit Hubschraubern und Panzern auf den kleinen Virus schiessen wollen:ROFLMAO::ROFLMAO:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.