1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verschwörungstheoretiker-/Ideologen und Quertreiber

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Redfield, 9. April 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Anzeige
    Wie sieht dieser geniale Trick aus, trotz Menschen meine ich?

Wolfman563, emtewe und AlBarto gefällt das.
  2. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Vermögenskappung. :D

Sch... Corona, ich habe die Weltherrschaft völlig verdrängt.:whistle:

3. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    The Purge bei den Reichen. Alle Armen Leute erhalten Waffen von den Reichen gesponsert und dürfen die Reichen opfern. :whistle::unsure:

4. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Erhalten? Sie produzieren die doch selbst. Huch, schon wieder eine neue Verschwörungstheorie. :D

AlBarto gefällt das.
  5. Seblon

Seblon Neuling

Punkte für Erfolge:
    2
    Natürlich gibt es da keinen Trick.
    Es ist ja aber schon der erste Schritt, das Problem und, vor allem, die Ursache zu erkennen.

6. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Hätte ich von dir jetzt nicht erwartet, klingt als wolltest du alle leidenden Menschen dauerhaft von ihrem Leid erlösen... wie eigentlich, mit einem schmerzlosen Gift?

7. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ich habe auch schon mal geschrieben (glaube ich), dass man das "Thanos Projekt" anfangen sollte. Ich denke, du weißt worauf ich hinaus will, wenn du Marvel gesehen hast. ;)

8. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Eine Ursache, wow, welche denn?

9. Seblon

Seblon Neuling

Punkte für Erfolge:
    2
    Man müsste sich zB bei all den Krisenherden auf der Welt mal anschauen, wer denn zB. Schuld ist.

Beispiele: War/ist im Irak Saddam Hussein Schuld mit seinen (nicht vorhandenen) Massenvernichtungswaffen oder hat die sogenannte "westliche Wertegmeinschaft", allen voran die USA, die Lage nicht erst recht destabilisiert. Oder in Afghanistan.... oder in Syrien. Glaubt wirklich jemand, dass Assad der alleinige Böse in dem Spiel ist und nicht die USA, die dort einfach interveniert hat? Udn worum geht es in all diesen Fällen. Destabilisierung der Region und Öl = Macht = Geld.

Ach, ich hab vergessen, das in den Medien ja Assad der böse ist und Putin ja sowieso....
    Wenn Giftgasbomben geschmissen werden, wird Assad beschuldigt. Stellt sich nach einiger Zeit heraus, dass Unterschungen eindeutig zeigen, das diese Bomben nicht von Assad kamen, liest man davon keinen einzigen Artikel in den Massenmedien. Sowas müsste doch in der Tageschau als erstes gezeigt werden.... und so geht es halt weiter...

Und dann steht, zumindest im deutschen GG: "Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus"..... ist man dann nicht irgendwie selber Schuld, wenn die westlichen Mächte alles dafür tun, nur um durch Öl, etc. Menschen Leid zuzufügen, aber das westliche Volk NICHTS dagegen unternimmt (wie auch immer?!?! Freidensdemonstrationen?)
    Versteht mich nicht falsch, ich bin eigentlich überhaupt nicht der Typ für Demonstartionen etc., und habe auch natürlich keine allgemeine Lösung für diese Probleme, frage mich aber, wieso nicht zB millionen Leute auf die Straße gehen um für Freiden zu demonstrieren....

Das Problem ist doch, dass es den meisten (mir auch) zu gut geht... wenn interessieren da sterbende Kinder in Afrika und leidende Menschen in Kriegsgebieten?!? Das ist weit weg... und der gefärliche Corona-Virus steht direkt vor der Tür... Und die Medien tun ihr besten, den Menschen zu verkaufen, dass die Machthabenden in den Ländern die alleinigen Bösen sind und alle in Schockstarre zu versetzen.

Ganz zu vergessen, dass alle fünf Sekunden ein Kind auf der Welt an Hunger stirbt. Aber, ach, ich hab ja gestern gelernt, dass die großen Multimilliardäre ihr Herz und Menschengefühl wiederentdecken, wenn sie soviel Kohle haben, dass sie die nicht mehr ausgeben können.... wer es glaubt wird selig... mit dem ganzen Geld könnte man (richtig verwendet) soviel gutes tun....
    im Falle von Bill Gates und Warren Buffett gibt es ja noch nicht einmal ein Kontrollgremium für die mögliche Spende... und wenn jemand doch mal nachforscht, wird einfach in die familieninterne Stiftung gespendet....
    Wie ich schon sagte, ist meine Meinung, und ich selber kann nur hoffen, dass ich falsch liege.....

stewart und Redfield gefällt das.
  10. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Dieser Beitrag steht quasi stellvertretend für viele Kommentare, ob bei YouTube oder bei anderen sozialen Medien. Du wirfst einfach nur vieles durcheinander, vergleichst Äpfel mit Birnen, bedienst die üblichen Stereotypen und bietest keinerlei Lösungsansätze. Und wieso eigentlich sollten hierzulande Millionen auf die Straße gehen um "für Frieden" zu demonstrieren, wie du weiter oben forderst? Da hätte ich auch gerne mal einen plausiblen Grund gewusst. Ich wüsste jedenfalls nicht, dass wir hier jetzt Krieg hätten. o_O

Wolfman563 und LucaBrasil gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.