1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    nein, dann warte jetzt ab, ob dein Widerruf bestätig wird....dann geht der alte Vertrag weiter bis 31.05.20
    in Zukunft, nicht immer gleich widerrufen, damit hat man 14 Tage Zeit......dafür sind die Mods von Sky da, die können meistens helfen.....wenn nicht, kann man immer noch widerrufen.....ist für alle Seiten besser, und macht weniger Arbeit.....

Milky18, Wolfgang38 und Mario999 gefällt das.
  2. Mario999

Mario999 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich hatte sogar noch angerufen vorher bei der Neukundenrückgewinnung und die haben mich an den Service verwiesen, wo ich vorher auch noch angerufen habe. Die im Service sagten, da sie gerade fast alle Home office machen, könnten die jetzt auch nicht viel machen, und ich solle auf jedenfall sofort wiederrufen was ich jetzt gemacht habe.

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    die MA an der Hotline, muss man nicht fragen, die meisten haben gar keine Ahnung......das sieht man im Sky-Forum, da werden die Beschwerden täglich mehr, weil die MA von der Hotline alles falsch eingeben, oder etwas anderes eingeben....leider ist das so, und wird von Sky nicht geändert.....

4. Jananno

Jananno Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe zum 31.03.20 gekündigt gehabt. Hatte Sky komplett inkl. Netflix für 43,99 € mit mtl. Kündigung.
    Angebot heute per Post 32,99 Komplett inkl. Netflix HD und Q für 12 oder 24 Monate.

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ist ein sehr guter Preis....hast du verlängert?

mArk78 gefällt das.
  6. Jananno

Jananno Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich finde den Preis auch sehr gut, aber ich sträube mich noch ein bisschen, weil halt weder Buli,Champions League etc. läuft und außer nen paar Geisterspiel bis mind. 31.08. ja nicht mit viel zu rechnen sein wird. Das ist mir es ehrlich gesagt nicht wert. Zahle solange hatlt 11,99 für Netflix direkt und 4,99 für den Q-Reciver,den ich behalten habe = 16,98 € statt 32,99 € .... :-/ Das Angebot gilt bis Ende April.

7. Nudge

Nudge Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Da würdc ich sofort zuschlagen! Ist aktueller bestmöglicher Preis :)
    Aber klar, wer vorrangig Fußball schaut, grübelt darüber.

8. Airen

Airen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo die Runde,
    Bin auch aus Österreich und habe mit Sky bzgl. VVL grad ne dubiose Sache erlebt.
    In Österreich kann man nur mehr telefonisch oder per Brief kündigen, Mail geht nicht mehr (lt. Homepage). Dort angerufen, und jetzt kommst..
    Wenn ich nicht kündige dann bleibt alles so wie es ist, aber der Vertrag wird nun 2 Jahre gültig sein und monatlich kündbar.
    Das würde mir von 2 verschiedenen Agents so bestätigt aber schriftlich können Sie mir das nicht übermitteln.
    Schon mal jemand so ne Situation gehabt???
    Hab keine Lust ab August dann Vollpreis zu löhnen.

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du das machst, dann muss dir doch Sky eine neue AB dafür schicken, ohne geht das doch gar nicht.....und grade bei euch in AT müsst ihr doch jeden Vertrag per Mail bestätigen.....oder gibt es das nicht mehr.....wurde doch erst letztes Jahr bei euch eingeführt....
    ansonsten, kannst du auch einen Mod. von Sky fragen Home - Sky Community.............dauert zwar dort ca. 1 Woche, weil die Mods viel zu tun haben.....aber du hast ja auch noch Zeit.....
    PS: und hier kannst du auch kündigen.... sky.at/kontakt
    Anhang: und wie es genau geht, hast du per PN

Eulendieb und Wolfgang38 gefällt das.
  10. Airen

Airen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Die meinten es ist in meinem System so hinterlegt, als Headline...
    Können keine AB senden weils irgendwie keine richtige VVL is weil eben nicht gekündigt wurde.
    Danke für den Tip mit dem Mod...
    Schreibe ich gleich mal...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.