1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky und die DFL werden von der Politik hängen gelassen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. April 2020.

1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ja wir hatten in letzter Zeit sehr oft Meinungsverschiedenheiten. Aber dafür ist ein Forum ja auch da. :)

NurderS04 gefällt das.
  2. brid

brid Guest

Klar :)

3. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Bin mit meiner Frau bestimmt nicht immer einer Meinung................aber trotzdem verstehe ich mich gut mit ihr...........:D

Wenn ich mich mit jeden der nicht meiner Meinung ist oder umgekehrt in den Haaren liegen würde hätte ich viel Stress!:D

-Rocky87- gefällt das.
  4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Man muss ja auch nicht immer einer Meinung sein, sonst wäre es ja langweilig. So das soll jetzt auch genug sein, schönen Freitag noch. :)

NurderS04 gefällt das.
  5. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Eines ist klar: Wie auch immer genau die Regeln für Veranstaltungen aussehen: Für den Fußball darf es keine Ausnahmen geben.

6. brid

brid Guest

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Darauf baut aber die DFL. Mal sehen ob die Politik das schnallt. Die haben doch gestern und heute bei ihrer 800m² Entscheidung genau das gesehen was ihnen bei der DFL Extrawurst blüht. IKEA mit 25.000m² auf der grünen Wiese darf in NRW öffnen, Galeria Kaufhof in der Innenstadt nicht, weil dort die Fußgängerzone zu bevölkert sein würde. Ergebnis...Kaufhof zieht vor Gericht.

Ich gehe davon aus dass bei Erlaubnis von Geisterspielen viele anderen Sportarten sofort die Wiederaufnahme ihres Spielbetriebes fordern werden. Und bei gleichen Hygienebedingungen muss das genehmigt werden. Oder Geisterspiele verboten.

Na jedenfalls beackert die DFL schon Lobbyisten aus der 2. und 3. Reihe wie den Herrmann in Bayern oder Kubicki in SH. Blöd nur dass die Entscheidungsträger wie Söder da ganz entspannt sind und "in den nächsten Wochen" eventuell sich mal mit der DFL beschäftigen wollen, während Kubicki und Herrmann Geisterspiele ab Mai fordern. Auch MP Günther in SH hat Geisterspiele nicht erwähnt, ja nicht mal von Fußball gesprochen, als es um Veranstaltungen ging.

Zuletzt bearbeitet: 17. April 2020
    DVB-T2 HD gefällt das.
  8. Dave X

Dave X Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Profi-Fußball sicher. Veranstaltungen wie die von dir zitierte Gamescom sicherlich auch. Ändert nichts daran, dass in der Zwischenzeit auch viele Veranstalter die Segel streichen müssen. Sechs Monate Corona-Zwangspause, den Rest des Jahres über keine Saison. Büromieten etc. wollen aber trotzdem bezahlt werden. Kaum einer bindet sich jetzt irgendwelche staatlichen Hilfskredite an die Backe. Die Hürden dafür sind auch deutlich höher als das Wahlkampfgeschwätz in den Medien es uns weiß machen will. Wenn dann nach der Krise schlicht und ergreifend viele nicht mehr da sind, die sonst die Leistungen abrufen, oder aufgrund der nötigen Vorlaufzeit die Leistungen erst nach langer Verzögerung wieder abrufen, dann hilft das den jeweiligen Dienstleistern auch nicht sonderlich weiter. Alte Stärke ja - aber wann?

Wie ich argumentiere, ist wohl meine Sache. Ich verfasse hier nämlich keine wissenschaftliche Arbeit, sondern tue lediglich meine Meinung kund.

DVB-T2 HD gefällt das.
  9. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Nirgendwo ist auch von der DFL schon als Falsch bekannt gegeben wurden

Berliner und Franz_Brandwein gefällt das.