1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verschwörungstheoretiker-/Ideologen und Quertreiber

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Redfield, 9. April 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Anzeige
    Das Problem besteht umgekehrt genau so. Nix los, also wird noch ein querliegender Furz eingebaut. :D

Könnte man flexibler gestalten, dazu das Wetter an den Anfang. Ohne "wird präsentiert von..."

2. Seblon

Seblon Neuling

Punkte für Erfolge:
    2
    Zu The Giving Pledge gibt es ja sogar in den Massenmedien genug Kritik. Da wird denen anscheinend nicht geglaubt.

Lässt mich fasst noch sprachloser zurück als das blinde Gehorsam der Bevölkerung momentan.

Wie kann man in der heutigen Welt glauben, dass knallharte Geschäftsmänner etwas gutes tun wollen, weil sie schon genug Geld haben.
    Das einzige, was die wollen ist mehr Macht und Geld, egal wie viel diese schon haben...

3. Seblon

Seblon Neuling

Punkte für Erfolge:
    2
    dann halt anders:
    Wenn die Bevölkerung auf unbestimmte Zeit (!!!) kein Recht hat auf der Straße zu demonstrieren, ist dies die Abschaffung der Demokratie....

4. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Keine Großveranstaltungen bis 31.08.2020
    Was ist an Ende August denn "unbestimmt"?
    Das ist ganz klar "bestimmt".

AlBarto und Wolfman563 gefällt das.
  5. Seblon

Seblon Neuling

Punkte für Erfolge:
    2
    was hat eine Großveranstaltung mit dem Freiheitsrecht einer Demonstration zu tun.
    Übrigens auch eine Einschränkung von Beispielsweise 14 Tagen wäre das undemokratischer, was seit langer Zeit passiert ist...

Zum Thema Großveranstaltungen:
    Wer sagt denn dass es dann vorbei ist, schließlich beginnt dann die Grippesaison...
    Es soll auch immer noch Menschen geben, die glauben, die in Bezug Freiheit nach dem ganzen alles beim alten ist...

6. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Tatsache ist, Gates und Buffet haben soviel Kohle, dass sie die zu Lebzeiten nicht einmal ansatzweise mehr ausgeben können! Und was heißt hier, "in der heutigen Welt"?
    Gates sind Buffet sind selbstverständlich egoistisch, aber sie sind trotz ihres vielen Geldes auch nicht komplett frei vom Empathie und Mitgefühl für andere Menschen. Am Ende des Tages will man mit seinem Geld auch was sinnvolles anstellen. Kann ich gut verstehen und entdecke daran auch keine Heuchelei. Oder was sollen sie sonst mit all ihrer Kohle anstellen? Jeden Tag Party feiern, saufen und rumhuren? Das ist was für neureiche Proleten, aber nichts für Männer von Ehre.

bdroege gefällt das.
  7. Seblon

Seblon Neuling

Punkte für Erfolge:
    2
    Du hast doch in deinem Leben bestimmt such festgestellt, dass um so höher die Position und je höher die Gehaltsstufe ist, die Menschen immer gieriger nach Macht und Geld werden. Und das hört nicht auf, auch wenn du Billiarden hast. Ist zumindest meine Meinung.
    Habe übrigens auch große Hoffnung, das ich mich irre ;)

Mund ich bin der Meinung, dass dies äußerst kapitalistische Gehabe aller mal nicht so war.
    Wie auch die „Unsolidarität“, die einem täglich begegnet...
    Es sind doch tatsächlich nur Ausnahmen, die nicht zuerst an sich denken...

8. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Hör doch auf. Das sind doch auch nur diese typischen Vorurteile. Genauso könnte man sagen, dass jeder arme Mensch automatisch ein guter Mensch ist. Und dass das ebenso totaler Quatsch ist, das weißt du hoffentlich selber.

emtewe gefällt das.
  9. Seblon

Seblon Neuling

Punkte für Erfolge:
    2
    In der Welt des Kapitalismus ist halt kein/kaum Platz für Menschlichkeit, ob arm oder reich.
    Es geht doch primär um eigene Macht und Geld oder?
    Auch wenn es leider keine Alternative dazu gibt.

10. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Ich kann mit dieser schwarz-weiß-Denke nicht viel anfangen, sorry.

Gast 188551, Wolfman563 und emtewe gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.