1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. karinisabell

karinisabell Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Gestern Post bekommen und verlängert:
    E+B+S+HD+Q um 22,99 für 12 Monate plus x (seit 31.3. dunkel), AG 29,-
    Danke allen, primus inter pares Jürgen!

Milky18, Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  2. AmericanExpress

AmericanExpress Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hat keiner einen kleinen Tipp für mich? :(

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    den kannst du doch auch bekommen...ich würde aber bis in den Mai warten, nach der VVL.
    hast PN

Wolfgang38 und AmericanExpress gefällt das.
  4. Nudge

Nudge Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Da bin ich mal gespannt, ob Du das auch schriftlich bestätigst bekommst. Bestpreis liegt für das Paket OHNE Netflix Premium bei 24,99€. Netflix Premium kostet mindestens 11€ Aufpreis, also 35,99€.

5. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Du hast zwar recht, dass das ein sehr fragwürdiger Abschluss ist, dessen AB man erstmal abwarten muss. Andererseits hat @mucke22 aber vorsorglich erwähnt, dass er aus Österreich kommt und dort ticken die Sky-Uhren bekanntlich etwas anders.

Grundsätzlich wirst Du hier mit Deiner Rechnerei und den 1:1-Vergleichen nicht weit kommen und eher daran verzweifeln, dass die Sky-Preise nunmal keiner (uns ersichtlichen) Logik unterliegen und immer wieder für neue Überraschungen gut sind.
    Diejenigen, die sich häufiger damit befassen, wundern sich schon längst nicht mehr darüber :)

Milky18, mArk78, Wolfgang38 und 2 anderen gefällt das.
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    er hat mich, nachdem ich das auch geschrieben habe, per PN angeschrieben, und mir gesagt, dass er seine AB hat, und mich gebeten, ihm zu sagen, wie er das hier reinposten kann.....

habe gesagt, dass ich es ihm auch so glaube......

seine paar Post, die er geschrieben hat, sind alle glaubwürdig, ist jedenfalls meine Meinung....wenn jemand anderer Meinung ist, soll er es ihm mitteilen......

da wir hier so wie so keine Liste mehr führen, und die Abschlüsse auch nur noch sehr wenige (sind wohl in 17 Tagen ca. 10 Stück) hier gepostet werden, ist es auch egal….

7. hsvler

hsvler Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    philips 46pfl9704
    Kündigung komplett und Sky Q zum 30.4.,gerade verlängert zum gleichen preis39,99€ 2 Jahre. Bin zufrieden, das ist doch auch was

8. Mario999

Mario999 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Wie lange dauert es denn bis so ein Widerruf über die Webseite bearbeitet ist?
    Ich habe Gestern meine Vertragsverlängerung widerrufen, da was anderes ins Kundencenter eingebucht worden ist als besprochen wurde.
    Heute habe ich die Vertragsbestätigung mit den falschen Daten aus dem Kundencenter per Mail bekommen.
    Oder lohnt es sich vieleicht doch nochmal dort anzurufen und die Vertragsverlängerung nochmals zu ändern?

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du kannst es versuchen, oder einen Mod. von Sky fragen, evtl. kann er dir auch weiter helfen.....dauert dort zwar 4 - 6 Tage, aber du hast ja 14 Tage Zeit um zu widerrufen......Home - Sky Community

Wolfgang38 gefällt das.
  10. Mario999

Mario999 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Widerrufen habe ich ja schon gestern über die Webseite. Denke die falsche Angebotsbestätigung und die noch ausstehende Widerrufsbestätigung überschneiden sich jetzt etwas.
    Soll ich da erstmal auf die Widerrufsbestätigung seitens Sky warten? Dann müsste ich doch in meinen alten Vertrag zurück kommen erstmal der würde ja noch bis zum 31.05. laufen oder wird es dann jetzt direkt ganz dunkel?
    Will die von Sky jetzt auch nicht noch mehr verwirren ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.