1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verschwörungstheoretiker-/Ideologen und Quertreiber

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Redfield, 9. April 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seblon

Seblon Neuling

Punkte für Erfolge:
    2
    Anzeige
    Monitor zB ist eine Top-Sendung, hat sich mit dem Beitrag (hatte cih im Fernsehen gesehen) aber auch etwas ins aus manövriert... wie gesagt: andere Meinung = Verschwörungstheorie??
    Und dann schön Seiten wie KenFM mit Internetseiten der rechten Szene in einen Topf zu schmeißen... das ist ja anscheinend guter "Journalismus"....

2. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Grütze..

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. April 2020
  3. otto67

otto67 Guest

Wer hat dich denn dazu gezwungen?

4. Seblon

Seblon Neuling

Punkte für Erfolge:
    2
    Poste ich hier: siehe dein Post
    Neues Thema: "Warum immer ein neues Thema aufmachen?"
    Im Corona-Post: "dafür haben wir das VT-Thema".....

Nochmal, mir geht es nur darum, dass man allein mit dem Wort Verschörungstheorie sofort mundtot gemacht wird... darauf kannst du nix mehr sagen...
    Es ist ja auch eine Art des "Wordings"... Kann man bei Goole sich mal das Framing Manual der ARD anschauen... da sieht man schön, wie alleine Worte einen beeinflussen können

5. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. April 2020
    Redfield gefällt das.
  6. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Wer mich kennt, der weiß wie kritisch ich den Medien - und hier im Speziellen den öffentlich-rechtlichen Medien - gegenüberstehe. Ich käme mir aber wirklich lächerlich vor, würde ich einerseits die ÖR-Medien (zu recht!) für ihre oft einseitige und regierungsunkritische Haltung kritisieren, um dann im Gegenzug diese nun wahrlich extrem einseitge Berichterstattung aus bestimmten sozialen Netzwerken zu glorifizieren, die vorwiegend aus plumper Propaganda besteht.

7. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    :D

a.k.a.moznov gefällt das.
  8. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Besser als Halluz..:rolleyes:

9. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Angeblich wurde das Virus im Auftrag von George Soros in einen Labor in Wuhan entwickelt. Ziel ist es damit die US-Wirtschaft zu zerstören um die Abwahl von Donald Trump zu sichern. Soros hat ja 2017 angekündigt das er mit aller Kraft Trump aus den Amt jagen will.

Bill Gates will damit Impfkampagnen durchsetzen und bei der "Impfung" einen Chip zur Überwachung der Bürger injizieren.

Falschmeldungen zu COVID-19 - Der Boom der Corona-Verschwörungstheorien

10. Seblon

Seblon Neuling

Punkte für Erfolge:
    2
    Fakt ist, dass es auf der ganzen Welt nur um Geld und Macht geht. Das betrifft ja nun nicht nur Corona. Wie ich schon sagte, den Politikern geht es ja nicht um die Bürger.....
    Und wenn Bill Gates alle impfen will, geschiet dies nicht, weil er so ein menschenfreund ist...
    oder glauben auch das tatsächlich welche....nach den letzten Wochen bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich mich nicht in den Menschen tatsächlich getäuscht habe

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.