1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Wobei sich wohl die wenigsten draußen anstecken dürften. ;)
    Bringt nur nichts wenn dadurch die Krankenhäuser überquellen und Massenweise Menschen deswegen sterben. Eine Imunisierung hällt auch nicht lange an da sich die Leute danach wieder anstecken können.
    Dann würden sich die Politiker wohl selbst nicht mehr im Spiegel ansehen wenn sie das machen würden!

2. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Auch Politiker sind beim Gewissen flexibel. Da muss man sich nur gut genug einreden das es zum Wohle des Volkes ist.

3. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Als kurz gesagt so wie in den USA .
    Sorry aber dein Kommentar sollte gelöscht werden selten sowas Menschenverachtendes gelesen .

Volterra und ***NickN*** gefällt das.
  4. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Das werden sie doch schon.

5. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn er denn nicht ironisch gemeint war. ;)

Medienmogul und bdroege gefällt das.
  6. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich hoffe es

7. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Ich gehe mal stark davon aus, dass das ein ironischer Beitrag und alles andere als ernst gemeint ist. ;)

Medienmogul und a.k.a.moznov gefällt das.
  8. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Das sind nur die Maßnahmen die tatsächlich erforderlich werden wenn man die Forderungen aus der rechten Ecke die Einschränkungen SOFORT zu beenden umsetzt. Oder soll man die Qual der Wahl wer leben darf und wer sterben muss den Ärzten überlassen damit man die Verantwortung bequem wegschieben kann?

Willst du "Gott" spielen und innerhalb von Minuten je Fall entscheiden zwischen sterben lassen & retten? Ich will eine solche Entscheidungs niemals treffen und bin froh das ich diese Entscheidung in meinen Beruf nie treffen muss.

9. Dave X

Dave X Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast. ;)

Ich denke, Wärme+Trockenheit ist eher das Kriterium. Florida hat doch glaube ich eine recht hohe Luftfeuchtigkeit.

Also wer beim Spring Break auf derartige Dienstleistungen zurückgreifen muss, der macht aber definitv was falsch. :D

Niemand ignoriert, was in anderen Teilen der Welt passiert. Man sollte aber aufgrund der tragischen Bilder nicht emotional werden, sondern weiterhin rational denken. Die absoluten Infektionszahlen klingen immer sehr dramatisch. Bezogen auf die Gesamtbevölkerung liegen sie aber dennoch überall im Promillebereich. Wohlgemerkt reden wir hier über die offiziellen Zahlen, die tatsächlichen Zahlen kennt niemand. Wie sich die Infektions- und Opferzahlen in Land X entwickelt hätten bei härteren oder lockereren Maßnahmen, das ist reine Kaffeesatzleserei. Was aber nicht wegzudiskutieren ist, ist der direkte Zusammenhang zwischen Wirtschaft und Gesundheitssystem. Wer ständig predigt, dass unser Gesundheitssystem nicht überlastet werden darf, der muss leider im selben Atemzug eine Lockerung der Maßnahmen im Sinne der Wirtschaft zugestehen, denn das Gesundheitssystem will auch irgendwie bezahlt werden. Es ist schon fatal, dass andere Untersuchungen und Operationen wegen Covid-19 momentan nicht stattfinden. Da wird gerade einiges an Krankheiten verschleppt, mit ungeahnten Langzeitfolgen. In Spanien, Italien, New York haben die vielleicht gerade andere Prioritäten, daraus können wir aber nicht eine Priorisierung für uns selber ableiten.

Bei uns sind es derzeit 105 gemeldete Fälle bei 120.000 Einwohnern. Davon gilt die Hälfte als wieder gesund.

Ich glaube, in Schweden wird nicht sooo viel gejammert...

Redfield gefällt das.
  10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Die Ärzte in Schweden schon. Viele Krankenhäuser sind "dicht" ... die Ärzte warnen, dass sie, sollten die Zahlen so weitergehen, in zwei Wochen zur Triage gezwungen sein werden ... mal schauen, wie viele Schweden dann jammern, wenn Unfall- oder Infarktopfer nicht mehr behandelt werden können ...

Und Schweden hat, Stand der Übermittlung gestern 23:30 Uhr, bereits 1.333 Todesopfer. Und die Kurve der Toten steigt steiler als bei uns. Umgerechnet auf die Bevölkerung in Deutschland entspräche das jetzt schon 11.000 Opfern.

Aber schon klar, wenn man egoistisch und nicht selbst betroffen ist, interessiert das alles nicht. Menschen wie Dich oder Deinen "gefällt mir Klicker" interessiert das erst dann, wenn die eigene Familie betroffen ist ... dann ist das Geschrei plötzlich groß ... aber bis dahin möge man euch weder behelligen, noch irgendwie in euren "Rechten" einschränken ... und natürlich darf auch die Bespaßung nicht fehlen, also haben Bundesliga und Co auch wieder erlaubt zu werden ...

Medienmogul gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.