1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Thomas Cook ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eike, 22. September 2019.

1. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    17:21 KIM MAURUS
    Als Reaktion auf die Corona-Krise schließt die Lufthansa den Flugbetrieb ihrer Kölner Tochter Germanwings. Zudem sollen etliche Flugzeuge auch anderer Teilgesellschaften stillgelegt werden, wie das Unternehmen am Dienstag in Frankfurt mitteilte.

Liveblog zum Coronavirus: Deutschland erhält acht Millionen Schutzmasken aus China

Lufthansa leitet wegen Covid-19 Notsinkflug ein

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
  3. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Schlechte Aussichten für die Touristikbranche.

4. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Na, überraschende Erkenntnis von Dir..:confused:
    Hänge auch in der Luft, Anfang Februar gebucht für Mitte August, 300 irgendwas angezahlt, und harre nun der Dinge, die da kommen mögen..
    Wenn ich noch nicht gebucht hätte, warum sollte ich dies nun grade tun, wo noch keiner was weiß..Wann die Grenzen wieder geöffnet werden können, etc. ..

Winterkönig und Rohrer gefällt das.
  5. Rohrer

Rohrer Guest

Sehe ich genauso. Habe auch bereits im Januar gebucht. Wenn man selbst stornieren würde, müsste man die Stornogebühr zahlen. Dann könnte man vielleicht doch fahren. Also mache ich erst mal diesbezüglich das, was ich am besten bringe. Nämlich nichts und warte ab, was passiert.

Winterkönig und a.k.a.moznov gefällt das.
  6. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

:LOL::ROFLMAO:

Rohrer gefällt das.
  7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Euer Reisebüro Eures Vetrauens hat Euch doch informiert wie zu verfahren ist.

8. Rohrer

Rohrer Guest

Nein. Weil sie vielleicht noch hoffen, dass die Reise doch stattfinden kann?

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Bis Anfang Mai, bei Kreuzfahrten bis Ende Mai ist alles abgesagt.
    Restzahlungen buchen die Reiseveranstalter nicht ab.
    Wie mit der Anzahlung verfahren wird es etwas unterschiedlich, aber auf freiwilliger Basis. Noch gibt's keine zwingende Gutscheinlösung.

Eifelquelle gefällt das.
  10. Rohrer

Rohrer Guest

Ist ja auch erst Ende Juli.
    Söder sagte gestern Abend im Interview im BR-Fernsehen, dass er nicht oder kaum daran glaubt, dass Reisen im Sommer nach Italien oder Österreich möglich sind.