1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Polzei lässt Website von Anti-Corona-Anwältin bei 1&1 sperren

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Martyn, 12. April 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pavel2000

Pavel2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Sorry, aber ihr wollt jetzt nicht ernsthaft über Sonja Zietlow diskutieren? Wo genau liegt ihre Leistung oder Qualifikation, die rechtfertigt, medizinische Ratschläge zu geben? Diese Frau moderiert das Dschungelcamp und sonst nichts! Aber das ist Spiegelbild unserer Medienlandschaft: Statt qualifizierte Fachleute über ernste Themen diskutieren zu lassen, holt man sich Sänger, Schauspieler und C-Promis in die Talk-Runden und das Volk glaubt, diese Leute hätten irgendeine Ahnung von den Themen. Schuster, bleib bei deinen Leisten! Den Spruch gibt es nicht von ungefähr!

2. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Und da man den großen Rest der Bevölkerung zu doof für diese Erkenntnis hält, muss man zur Löschung schreiten? :)

Redfield gefällt das.
  3. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Und weil Jens Spahn zu den qualifizierten Fachleuten gehört wurde er Bundesminister für Gesundheit?

4. Pavel2000

Pavel2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Frau Zietlow hat sich doch selbst gelöscht, oder?

Gibt es überhaupt Minister, die vom Fach sind? Unabhängig davon, was ich von Spahn denke: Er ist seit 2005 in politischen Ämtern, die etwas mit Gesundheit zu tun haben. Wie lange war Flinten-Uschi vor ihrer Zeit als Verteidigungsministerin in diesem Bereich unterwegs? Spätestens seit dieser Besetzungsposse (und der ihrer Nachfolgerin) dürfte doch jedem klar sein, dass Minister nichts mit dem Amt verbinden muss, das sie ausüben. Sie haben ihre Experten um sich herum. Wenn mir jetzt natürlich jemand erklärt, dass Frau Zietlow in engem Kontakt zu Wissenschaftlern und Ärzten steht und sie fundiertes Fachwissen kundtut, dann werde ich meine Meinung über sie revidieren. Ansonsten bleibt sie das dumme Blondchen aus dem Dschungelcamp.

5. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Wenn ja, warum?

6. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht, weil ihr im Traum der sagenumworbene Meinungsdeuter erschienen ist und unmissverständlich klar gemacht hat, dass solche Beiträge nur rechtsextreme Verschwörungstheoretiker schreiben und sie an ihre berufliche Zukunft denken sollte. Oder sie hat einen Anruf von RTL erhalten.
    Was eigentlich aufs Selbe rauskommt. ;)

Schnellfuß gefällt das.
  7. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Oder sie hat eine Eingebung gehabt das sie einfach nur Unsinn geschrieben hat.
    Wobei bei ihr... Nee damit würde sie ihren Ruf versauen als Dummchen.

8. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Dürfen dumme Menschen eine Verkehrspilotenlizenz erwerben, bzw. wären die dazu in der Lage ..?
    Liegt die Messlatte für diese Befähigung echt so tief..

Schnellfuß gefällt das.
  9. Pavel2000

Pavel2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich arbeite mit Wissenschaftlern zusammen, die schon mal als Papst ihres Fachgebietes bezeichnet wurden. Aber wenn man lange genug dabei ist, kann man bei vielen Hochbetitelten ruhigen Gewissens von "Fachidioten" sprechen. Universalgelehrte findet man kaum noch. Ich will nicht absprechen, dass Frau Zietlow vor 30 Jahren eine Leistung vollbracht hat, für die nicht Jeder geeignet ist. Aber wie viele Piloten haben eine erfolgreiche Zweitkarriere als Medizinier vorzuweisen bzw. wo liegt ihre nachweisbare Qualifikation auf diesem Gebiet? Hat sie ihr Wissen von Dr. Bob?

Warum meint jeder C-Promi, zu jedem Thema etwas sagen zu müssen? Und warum ist unsere Medienlandschaft so gepolt, diesen Leuten auch noch eine Plattform zu bieten? Was ist aus unserer Gesellschaft geworden, wenn das Wort einer Moderatorin primitivster Unterhaltung mehr Wert hat, als das eines Fachexperten? Idiocracy lässt grüßen...

10. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

€,$,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.