1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky und die DFL werden von der Politik hängen gelassen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. April 2020.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Das nicht, aber im Fitnessstudio werden Geräte von zig Hobbysportler angefasst und dabei sind vielleicht literweise Schweiss geflossen. Möchte man dort auch durchseuchen lassen?

Sport kann man auch im eigenen Heim machen. Deshalb zählen die Fitnessstudios nicht zu der Grundversorgung.

2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Dir ist schon klar, dass es auch sogenannte Schmierinfektionen gibt? Das Virus wird nicht nur im Sputum nachgewiesen, sondern auch in allen anderen Ausscheidungen ...

Ich weiß schon, warum ich den Griff vom Einkaufswagen desinfiziere ... ich möchte mir nicht vorstellen, auf ein Sportgerät zu gehen, auf dem sich vorher jemand anderes abgearbeitet hat ...

Davon abgesehen: Die "2 Meter Regel" gilt nicht bei sportlichen Aktivitäten, da man deutlich heftiger atmet ... da wurde in ersten Tests bei Läufern und anderen Sportlern eine Viruslast in bis zu zehn Metern nachgewiesen ...

Nein, so ein Fitnesscenter wäre das Letzte, was ich freiwillig betreten würde ... aber gut, wir haben ein Sportzimmer ... da kann ich leicht reden. Das Einzige, was mir wirklich fehlt, ist meine Friseurin ... seufz ...

Coolman und FilmFan gefällt das.
  3. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Heute in meiner Regionalzeitung auch der Bericht, daß das Eroscenter und Haus Nr.20 geschlossen bleiben. :X3:

4. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Die darf ja bald wieder aufmachen.

5. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Meine Frau hat meine Matte auf meinem Kopf bis auf 9 mm komplett abrasiert. Sehe nun wie ein Schwerverbrecher aus. ;)

6. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Reicht schon zu sehen wie manche aus dem WC kommt und keine Hände wäscht. :sick::poop:

Coolman gefällt das.
  7. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Aber nur, weil jemand gefragt hat. Hätte niemand gefragt, wäre es auch nie erwähnt wurden.

8. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Da wäre ich mir nicht so sicher. Wartet mal ab, im Mai gibt es Geisterspiele. Die Spieler werden alle getestet. Auch wenn es dann weniger Tests für die Bevölkerung gibt. Ist doch nicht schlimm, "so ein paar Tests. Das bekommen wir hin"

Alles von der Politik abgesegnet. Tausende von kleinen und mittleren Unternehmen müssen um ihre Existenz kämpfen, aber wichtiger ist, das der Rub...äh Ball rollt!

Auch wenn tausende von Fans vor den Stadion stehen, meinen sie sind unheimlich wichtig, ist das doch nicht schlimm. Ach vor den Stadion kann man doch das Kontaktverbot aufheben. Man kann doch Fußballfans nicht verbieten ihren Verein, ihr ein und alles zu verbieten. Nein das geht gar nicht.

Und die, die sich jetzt heute über die DFL, Vereine, Manager, Spieler, Syk & Co. aufregen, die werden ihre Vereine dann weiterhin unterstützen. Das weiß auch die DFL. Deshalb drückt sie das auch durch. Sie weiß, nur ein ganz kleiner Promillesatz wird sich, wenn überhaupt vom Fußball abkehren.

FilmFan und Gast 140698 gefällt das.
  9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Theoretisch ... praktisch, abwarten!

1. Jeder Bürgermeister kann mittels "Allgemeinverfügung" eigene Regeln aufstellen. Hier in Lübeck war alles schon deutlich strenger geregelt als in S-H oder in Deutschland.

2. Aktuell wird man die nächsten Wochen die Lage beobachten und beurteilen ... sei Dir sicher, wenn die Zahlen am 30. April deutlich nach oben gehen und R gleich oder größer 1,2 ist, werden wir eher wieder alles schließen, darauf kannst Du wetten.

10. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Wer desinfiziert dann alles, wenn man dran war?
    Ich selbst geh selber ins Fitnessstudio, was ich dabei manchmal beobachte, geht eigentlich garnicht.
    Nach jedem Gerät sollte man dieses säubern, nicht mal das bekommen Leute hin, dessen Mucki´s das einzige Merkmal sind, dessen Sie sich bewusst sind.
    Das Ding zwischen den Schultern ist dann meist ausgeschaltet.

-Rocky87- und Gast 140698 gefällt das.