1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    In NRW dürfen also Ikea und co. ab Montag auch öffnen.

Da kann bestimmt im Smallland das Abstandsgebot eingehalten werden :ROFLMAO:

2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Möbelhäusern wie IKEA oder Möbel Hardeck in Bochum frag ich mich doch, wer kauft jetzt in dieser Zeit Möbel?! Kaum welche.

3. Dave X

Dave X Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Abgesagt ist abgesagt, da wird dann auch nichts mehr nachgeholt. Bei wiederkehrenden Veranstaltungen hast du zum Beispiel das Problem, dass der Nachholtermin dann irgendwann den nächsten regulären Termin überholen würde. Bestimmte Veranstaltungen können auch nicht zu jeder Jahreszeit stattfinden. Locations sind zudem mitunter schon weit im Vorfeld ausgebucht, da ist nicht einfach mal mit "verschieben wir in den Herbst oder auf nächstes Jahr". Stichwort Multifunktionsarenen - die wissen nicht, wann wieder Sportveranstaltungen stattfinden werden (Spielpläne sind alle für die Rundablage), also können sie noch keine Termine an Konzertveranstalter etc. vergeben.

Es hat einfach niemand Planungssicherheit im Moment. Jetzt heißt es 31.8., in ein paar Wochen wird dann ätschibätsch der 31.12. draus. Das machen dann auch die Leute, die schon Karten gekauft haben, bevor der ganze Mist angefangen hat, irgendwann nicht mehr mit. Ich habe hier Karten liegen, da wird in den nächsten Tagen wohl der inzwischen vierte (!) neue Termin bekannt gegeben. Bei einer anderen Veranstaltung, die zweimal im Jahr (Sommer/Winter) stattfindet, haben sie jetzt angekündigt, evtl. beide Events zusammenzulegen. Da ich für beide Termine schon Karten habe (letztes Jahr gekauft), klone ich mich dann mal schnell, und gehe an dem Tag zweimal gleichzeitig hin. :ROFLMAO:

EinStillerLeser und SR-SS gefällt das.
  4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Die z.B. gerade umziehen müssen. Die dürften jetzt richtig ein Problem haben.

AlBarto gefällt das.
  5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Weil die auch nicht das Gesundheitssystem kaputt gespart haben wie wir.

6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das wird nicht die Masse sein. Und bei denen ist der Umzug auch erstmal zweitrangig. Die haben sicherlich auch andere Sorgen.

7. Dave X

Dave X Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Heißt aber dann im Endeffekt: Nur wenn mehrere Testverfahren kombiniert werden, hat man 100%ige Sicherheit.

Ich hab heute morgen noch per Click & Collect Gartenmöbel bei IKEA abgeholt... :ROFLMAO:

SR-SS gefällt das.
  8. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Naja, ich werde meine Wohnung ein wenig "smarter" machen. Andere werden Ihren Garten Sommertauglich gemacht, andere wollen Ihre Wohnung umgestalten. Die sechs Wochen haben sich jetzt aufgestaut. Was denkst du, wie viele jetzt zu Hause sitzen und nichts zu tun haben.? ;)

Auch.

9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das hab ich schon erfahren müssen mit ner Stunde Wartezeit an der Mülldeponie. :D

AlBarto gefällt das.
  10. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ein "Run" auf die Müllhalden und Wertstoff Depots. Lol.

-Rocky87- gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.