1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nudge

Nudge Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Dürfte auch bei mir mit Q gratis sein. Aber IMHO blickt da nur Sky selbst durch, ob die Q Services enthalten sind oder nicht.
    Ich will ehrlich sein: wenn ich hier nix über die Q-Services gelesen hätte, wüßte ich rein garnix darüber!

Da schließe ich mich an! Wobei ich nicht wirklich weiß, wie er auf 42,99€ Bestpreis bei welchem Umfang kommt ...

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dann mache es doch, das ist aber kein Dauerniedrigpreis, der geht doch höchstens 12 bzw. 24 Mon. du hast eine Preisgarantie für diese Zeit......du musst dann auch kündigen, ansonsten musst du auch danach Vollpreis zahlen.....
    bei Dauervorteilspreis, ist der Preis Endlos......da geht es 12 Mon. und ab 13 Mon. geht der Preis Endlos weiter, solange, bis du oder Sky diesen Vertrag kündigt.....und das geht dann monatlich....
    aber alles gut......bleibe gesund.....

3. Nudge

Nudge Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Das ist mir schon klar. Hab ich ja auch geschrieben: Sky will von mir 30,99€ als Dauervorteilspreis für Sky Komplett + HD + Sky Go. Bei 12/24 Monaten sind 27,99€ fällig.

Ich überlege gerade noch, ob ich 12/24 Monate möchte oder den Dauervorteilspreis. Deshalb hab ich Dich ja gefragt, was da aktuell die Bestpreise dafür sind. Momentan kenne ich nur 30,99€ bzw. 27,99€ als Dauervorteilspreis bzw. 12/24 Monatspreis.

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nochmal, diesen Preis hat ja jeder, der 12 Mon. oder 24 Mon. verlängert.....das ist aber kein Dauervorteilspreis....sondern geht nur 12 oder 24 Mon.....
    ein Dauervorteilspreis geht Endlos...........also über eine ZEIT von 12 bzw. 24 Mon. also ab 13. bzw. 25. Mon. immer weiter, bis einer kündigt.....du oder Sky.....und der Preis wird nicht teurer....
    PS: du meinst Preisgarantie, für 12 oder 24 Mon.
    aber wenn einer normal für 12 Mon. oder x + 23 Mon. sein Abo verlängert, der hat diesen Preis auch....und muss dafür nichts extra monatlich bezahlen....

Milky18, mArk78, baumen und 2 anderen gefällt das.
  5. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Langsam wird es albern... :rolleyes:

Verständlicher als @Jürgen 7 kann man es eigentlich nicht erklären. Deine wiederholt angeführten 30,99 EUR sind KEIN Dauervorteilspreis. Jedenfalls nicht der, der immer gleich bleibt und bei dem man sich nie mehr alle 12 oder 24 Monate dem Verhandlungsstress bei der VVL aussetzen muss. Den gibt es für die 42,99 EUR.

Milky18, mArk78, baumen und 2 anderen gefällt das.
  6. Nudge

Nudge Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Sorry, ich habe es doch hier SCHRIFTLICH vorliegen: HD + Entertainment + Cinema + Fußball + Sport für DAUERHAFT 30,99€ inklusive Sky Q gratis!

Da steht extra mit dabei: KEIN Preissprung nach der Mindestlaufzeit von 12 Monaten!

Ich kann das auch gerne einscannen und hier hochladen, wenn gewünscht.

Was meinst Du denn, warum ich hier nachfrage, wie man auf 42,99€ kommt?

7. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Weil es im vergangenen Jahr unter sky.de/dauervorteil offiziell nur dieses EINE 42,99 EUR-Angebot gab: "Komplett mit Q-Service 42,99 EUR... Endlos-Abo…Entertainment 21,99 / Cinema 8,- / Sport 5,- / Buli 8,- / HD und Sky-Q inklusive für 12 Mon. danach mit monatlicher Kündigung".
    Bei mir funktioniert der Link allerdings nicht mehr, sondern man wird angehalten bei Sky anzurufen.
    Kann ja sein, dass sich was geändert hat, z.B. am Preis - auch darauf hat @Jürgen 7 bereits hingewiesen.

mArk78, rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    na dann mach es doch, das wird dann nicht preiswerter...dann kannst du doch die Beine hochhalten, und musst nicht mehr kündigen, nur evtl., wenn du nach 4 Jahren keine Lust mehr auf Sky hast......

9. Nudge

Nudge Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Der Zug ist bereits abgefahren, da das Angebot nur bis zum 31.03.2020 gültig war. Mich wundert nur der krasse Preisunterschied von 30,99€ zu 42,99€.

10. mArk78

mArk78 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Das muss doch in irgendwelchen Mails, Briefen oder im Kundencenter ersichtlich sein.
    Bei allen vier Angeboten, die ich bis jetzt hatte, war es immer aufbereitet.

Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.