1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Weil das Leergut teurer ist als der Pfand, wird immer knapp kalkuliert ;-) - das hat nicht mit sehr deutlich mehr Absatz zu tun.

Zuletzt bearbeitet: 16. April 2020
    Schnellfuß gefällt das.
  2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ja, jeden Sommer betteln sie hier in den Geschäften, man möge seine leeren Wasserkisten etc. so bald wie möglich wieder abgeben ... es wird immer schlimmer mit dem "build to order" ... aber es sind ja auch in "flauen Zeiten" die Lagerkosten für das Leergut ... auch die will man möglichst sparen ...

SR-SS gefällt das.
  3. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Es ist ja die Kombination aus Bevölkerungsdichte und Infektionsherden. Dass Bayern und München da natürlich durch die Nähe zu Ischgl einige mitbekommen hat ist klar. Und ich möchte wetten, dass mehr Münchner zum Skifahren nach Österreich fahren, als Berliner.

4. DVB-X

DVB-X Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn ein Zehntel der Infizierten wie in Schweden stirbt, muss man aber die geringen Infizierten-Zahlen anzweifeln. Auf so ein Verhältnis darf man bei einem nicht überlasteten guten Gesundheitssystem nie kommen.

5. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Aber in vielen Dingen ist auch das eine Folge der Bevölkerungsdichte. Wenn die Größe der Schulklassen als Beispiel herangezogen wird, oder dezentralisierte Versorgungseinrichtungen, solche Sachen sind klar von der Bevölkerungsdichte abhängig.
    Du kannst ein Land mit der Fläche Deutschlands und mit 80.000.000 Einwohnern eigentlich nur mit einem Land gleicher Fläche und gleicher Einwohnerzahl vergleichen. Alles andere führt zwangsweise zu Verzerrungen.
    Deswegen sind auch viele Vergleiche mit China oder Indien unfair. Menschenrechte sind ja eine schöne Sache, aber versuche doch mal ein Land mit 1,5 Milliarden Einwohnern zu regieren. Ich fürchte da lassen sich individuelle Rechte nicht so berücksichtigen wie bei uns, sonst wäre so ein Staat völlig blockiert.
    Die Skandinavier zeigen eigentlich wunderschön was unser Problem ist: Überbevölkerung!
    Wenn wir skandinavische Verhältnisse wollen, brauchen wir Prämien für Kinderlose, bzw. Strafen ab dem zweiten Kind. So werden wir zu Skandinaviern. ;)

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die rechnen alle mit Bundesliga ab Mai, schön gemütlich im Garten mit 10 Leuten vor der Glotze. Die DFL macht da ja große Hoffnungen.

7. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Eventuell kommen die Leute durcheinander, weil in letzter Zeit oft Getränke auf den Paletten für das Klopapier standen :D.

Hab vorsorglich noch 2 weitere CO2-Flaschen (müsste jetzt 5 volle plus eine angefangene haben) und einige Flaschen Sirup für den Wassersprudler gekauft ;).

Außerdem neulich auch noch einen 12er Pack mit Coke in 0,5 Literflaschen und eine Palette mit 24 Dosen Pepsi (war beides bei Amazon im Angebot) - nur falls doch die Wasserversorgung zusammenbricht und als Abwechslung zwischen dem selbst gesprudelten (ansonsten hab ich das mit den Flaschen und Dosen stark eingeschränkt) ;).

Getränke sollten also erst mal kein Problem sein.

8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

9. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Langsam befürchte ich, dass wir unseren geplanten Sommerurlaub im August an die Ostsee streichen müssen.
    Man weiß, dass es vernünftig ist, aber es schmerzt einfach. :(

AlBarto gefällt das.
  10. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Heut beim einkaufen waren 10% der Kunden mit Masken unterwegs zu meist Ältere..........derzeit sehe ich hier noch keinen Grund eine Maske aufzusetzen,die Zahl der bestätigten Infizierten ist hier gleichbleibend konstant in Stadt und Landkreis etwa 500 Personen......wenn ich in Gegenden wohnen würde wo die Quote höher ist,würde ich das überdenken........

-Rocky87- gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.