1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trump verklagt CNN

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. März 2020.

1. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Anzeige
    Ach, du warst das?

2. brid

brid Guest

Ja. Schwierig ist nur, dass seine Bauch-Entscheidungen andere Nationen, andere Menschen mitziehen und sie es ausbaden müssen. Jetzt versucht er wieder, den Kongress auszuhebeln. Demokratie leben ist etwas anderes.

3. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Ist das spannender als Big Brother oder Dschungelcamp?

FilmFan gefällt das.
  4. brid

brid Guest

Was ist das?

5. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

:ROFLMAO:

Eine Art Trump-watching, nur ohne Trump. Ansonsten gleiches Niveau.
    Wahrscheinlich auch gleicher Zweck.

FilmFan gefällt das.
  6. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

besonders drollig wird es immer dann, wenn bspw. ein Bernie Sanders als "idealer Kandidat" für die USA gepriesen wird, weil "wir alle" wissen ja nur zu gut wie "links" die Amerikaner ticken! :whistle:

7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Einiges ist sicher fragwürdig. Aber jeder gewählte President bekommt nach 4 Jahren sein Zeugnis. Und wenn das Volk sagt, das war nix, versucht es ein anderer. Und man darf auch nicht alles glauben, was in unseren Nachrichten kommt. Die sind schon extrem Anti-Trump

EinStillerLeser und azureus gefällt das.
  8. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Steht doch da, es ist müßig! Die Diskussionsmuster sind immer gleich. Und man findet sie überall online oder in Trump's Propagandamedien. Markenzeichen Schlichtheit.
    Erinnert mich irgendwie nicht an Sudel Ede. Der war raffinierter!

9. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich finds hart wie man im Alltag auch oft angegangen wird, wenn man Trumpfan ist. Ich mag ja sowas polarisierendes :D Daher lauf ich ich mit einem Trump for President Shirt rum und hab auch ne Make Amerika Great Again Cap. Außerdem hab ich einen Solar Wackeltrump im Auto.
    Deshalb werd ich im Alltag auch immer wieder blöd angemacht. Besonders wenn ich mein Shirt an hab :eek:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2020
    FilmFan gefällt das.
  10. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Wo genau?