1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. egges01

egges01 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Golden Interstar Xl 805 Speed
    Anzeige
    Sky hat mir letztes Jahr ein klasse Angebot gemacht. 2 mal Sky Komplett mit Sky Q und Netflix für insgesamt 35,99. Bleibt gesund!

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, wenn man von Sky das schriftlich hat, ist der 1. Monat frei, und ab 2. Monat sind dann 4,99 als Miete zu zahlen...

Milky18, mArk78 und Eulendieb gefällt das.
  3. rotegoettin01

rotegoettin01 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
  4. Nudge

Nudge Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Damit hätte ich kein großes Problem, war mir nur nicht sicher, ob 24,99€ überhaupt noch angeboten wird ;) Mich wundert nur etwas die Taktik von Sky: vor knapp 2 Jahren gab es bereits zu Beginn des Folgemonats NACH Aboablauf den Bestpreis. Jetzt ist Mitte des Folgemonats und mein Angebot hat sich quasi nicht gegenüber dem vorherigen Angebot geändert: vorher war es 3€ teurer, dafür Dauertiefpreis. Nun ist es 3€ billiger, dafür 12/24-Monate Laufzeit, danach wieder 79,99€. Daher frage ich mich halt, ob da überhaupt noch ein anderes Angebot kommt oder ob es das jetzt war.

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Sky versucht einfach, den Bestpreis nicht gleich zu geben.....dauert bloß etwas länger, aber der Bestpreis von 24,99 gibt es immer noch.....nur etwas später.....wird eine Anordnung von Oben sein....

Eulendieb gefällt das.
  6. Nudge

Nudge Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    @Jürgen
    Alles klar! Dann warte ich einfach noch etwas ab. Da es aktuell eh keinen Fußball gibt, stört mich das nicht weiter.

Eine Frage noch: wo liegt denn aktuell der Bestpreis, wenn man keinen 12-/24-Monatsvertrag wünscht, sondern einen Dauertiefpreis? Oder kann man jeden 12-/24-Monatsvertrag gegen einen fixen Aufpreis auf Dauertiefpreis umstellen lassen? Wie hoch wäre dann der "fixe" Aufpreis?

7. LukasK

LukasK Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe auch eine kleine Frage. Ich habe zum 30.4. gekündigt (bisher Sky komplett inkl. Q für 39,99), jetzt wurde am Telefon Sky komplett inkl. NF für 12 Monate für 39,99 vereinbart. Ich habe um eine schriftliche Bestätigung gebeten und auf dieser steht nun ein monatlicher Preis von 0 Euro (hoffe, das mit dem link unten klappt?!).
    Kann ich das als kleines Geschenk von Sky ansehen? Hat ja jemand Erfahrung, oder kommt da Sky irgendwann um die Ecke und will auf einmal den Vollpreis für alle Monate rückwirkend?

Schaut euch mal dieses Bild an!

danke für eure Tipps!

8. JeNs84

JeNs84 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen alle 2 Jahre gucke ich wieder in dieses tolle Forum um zu sehen wie die aktuellen Preisangebote bei Sky sind.

Ich habe noch nicht gekündigt (Vertrag bis 30.06.2020) aber folgendes Angebot über die meinSky App/per Brief bekommen. Das Angebot wurde mir heute telefonisch nochmal bestätigt.

Ich darf meine alten Konditionen behalten das heißt:

Sky E+C+B+S+Q+HD inkl. UHD+Go+On Demand für 32,99€ ohne AG

auf 24 Monate aber nach 12 Monate könnte ich monatlich kündigen. Das ist interessant weil man nicht weiß wie es ab 2021/22 mit der Champions League und Bundesliga wirklich weitergeht.

Mein Frage ist ob es wirklich ein gutes Angebot ist oder ob nicht doch 29,99€ drin sind?

Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet: 16. April 2020
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    bei 42,99 Komplett...steht bestimmt auch im KC....gehe auf Sky.de

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    also, wenn dort der Q-Service dabei ist, geht der Preis.....wird es aber nach auslaufen lassen für 29,99 geben, bzw. ohne Q-Service evtl. 24,99.....
    brauchst du denn den Q-Service??? oder hast du nur deen Q-Receiver???

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.