1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trump verklagt CNN

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. März 2020.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Das ist jetzt wirklich zu billig.

Mehr Argumente außer "was geht den Deutsche aus Deutschland das an" und Pöbeleien wie obige scheinst Du ja leider derzeit nicht mehr zu haben.

Das beleidigt eigentlich geradezu deine sonst vorhandene Intelligenz.

Schade.

2. horud

Punkte für Erfolge:
    278
    Seiner eigenen Aussage nach hat er gerade die "allumfassende Macht". Frag ihn doch selbst.

3. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Auf jeden Fall wird es Kollisionen mit den Interessen der Standortbetreiber EU bzw. Deutschland geben. :)

Wenn ich mir darüber Gedanken machen würde, käme ich sicher zu dem Schluss, dass, wenn man vom IQ der künstlich empört gehaltenen 2 Punkte abziehen würde, man den Großteil derer gießen müsste.

4. brid

brid Guest

Ja, kam ja überall. Damals wusste man nicht, was für ein Quell von Sottisen da sprudeln wird. Er war damals schlicht ein Geschäftsmann, der es ins höchste Amt geschafft hat. So wie vorher auch Schauspieler.

Schnellfuß gefällt das.
  5. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Ich glaube ja eher, dass es wirtschaftliche Interessen sind, die bei der Berichterstattung bezügl. Trump eine Rolle spielen. Allerdings spielt sicherlich auch die grüne Gesinnung vieler Journalisten eine gewichtige Rolle bei eben dieser unsäglichen Berichterstattung. Dass Trump ein wirklich schräger Vogel ist, den ich persönlich niemals wählen würde, steht da auf einem anderen Blatt. Ich würde nach aktuellem Stand aber auch definitiv kein Abo bei einer dieser Clickbait-Schmieden abschließen. :whistle:

FilmFan, Wolfman563 und Schnellfuß gefällt das.
  6. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Lüge. :D

Ertappt?

7. brid

brid Guest

Nein, weil gute Clownerie hohe Kunst ist.

8. horud

Punkte für Erfolge:
    278
    Alternative Wahrheit :p

9. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Und zuletzt Obama, da hat sich unser Qualitätsjournalismus auch im positiven Rassismus überschlagen. :)

FilmFan gefällt das.
  10. brid

brid Guest

Grüne Gesinnung wird dir demnächst die Laune ruinieren, wenn alle Parteien sie entwickeln und umsetzen (außer einer vielleicht).
    Dir ist schon klar, dass "grüne Gesinnung" Schublade ist?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2020