1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trump verklagt CNN

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. März 2020.

1. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Anzeige
    Und die gehört zum Produkt.

FilmFan gefällt das.
  2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Nein, mein persönlicher Moralkodes gilt nur für mich. Ich spreche daher auch nur für mich.

Man nennt das Meinung und diese lass ich mir von niemandem verbieten.

Ob dir oder anderen das passt oder nicht, juckt mich überhaupt nicht ;)

Gorcon gefällt das.
  3. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Du darfst das gerne anprangern. Kein Problem. Aber bei einer Presse, die ansonsten gerne regelmäßig Krokodilstränen wegen den ach so bösen "Hetz"-Kommentaren" im Netz vergiesst, da lege ich einfach einen anderen Maßstab an!

Man kann auch bloßstellen, ohne auf dieses ins persönliche abdriftende Clickbait-Vokabular zurückzugreifen. Und wer das nicht kann, der sollte mal über einen anderen Beruf nachdenken. Aber dann am Ende wieder jammern, dass der Journalismus nicht mehr wertgeschätzt würde bzw. niemand mehr dafür bezahlen wolle... is' klar. :X3: :rolleyes:

FilmFan gefällt das.
  4. brid

brid Guest

Langweilig, wenn es nur um die deutschen Nasen ginge. Es werden so schon genügend überflüssige Geschichten über deutsche bzw. europäische Promipolitiker geschrieben.

5. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Wie schön für dich, dass du sie jeden Tag schon fertig geliefert bekommst. :)

Fakeaccount gefällt das.
  6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Wozu und warum nicht? Gibt es irgendein Gesetz, das dies verbietet?

Bring den Clown im Weißen Haus nicht noch auf so eine Idee..

7. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Ich dachte mir schon, dass die produzierte Aufgeregtheit Teil eines Unterhaltungsprogramms ist.

Hast du schon gewusst?
    First Dogs: Donald Trump interessiert kein Hund - WELT

FilmFan gefällt das.
  8. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ich vermute mal, die Äußerung eines Staatsoberhaupts, die Interessen seines Landes über die aller anderen zu stellen, löst bei vielen einen in den letzten 75 Jahren konditionierten Schuld- und Selbstkasteiungsreflex aus (der mir zwar in der Schule auch eingeimpft wurde, den ich aber zwischenzeitlich weitgehend ablegen konnte ;)), der dann auf den Betreffenden projiziert wird.

Ändert aber nichts daran, dass ich Trumps IQ auf knapp über Zimmertemperatur schätze ;).

9. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Kann der das?

FilmFan gefällt das.
  10. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Die hat der schon. Im eigenen Land versucht er das schon durchzusetzen. Alles was ihm nicht gefällt wird verklagt.

horud gefällt das.