1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mario999

Mario999 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Ja habe Sky Komplett mit Entertainment statt Entertainment Plus.
    Sky hatte mich vor 2 Jahren mal angerufen und ich habe den Sky Plus Decoder gegen einen Sky Q getauscht und hatte mir dann noch den 2. Q dazu bestellt. Kostete dann knappe 10€ mehr im Monat. Ist das diese IP-ZK?
    Am liebsten würde ich ja auch noch auf E+ Upgraden.

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das kann sein, aber auch der Q-Service...Q-Service vor 2 Jahren 10,-
    ich würde anrufen, und fragen, ob der Q-Service bei den 38,99 dabei ist....das kann sein, dann kannst du alles so weiter schauen, auch mit den 2. Q-Receiver....wenn nicht, muss Q-Service dazu gebucht werden, sonst muss der 2. Receiver zurück....
    und NF kannst du immer im KC unter Abo erweitern für 8,- dazu buchen.....würde ich aber erst machen, wenn dein Vertrag weiter läuft.....

3. MaSteR309

MaSteR309 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Servus Beinander,

ich habe das Gefühl ich platz hier gerade bisschen rein, geht aber nicht anders ;-) Bei mir gehts um folgendes:

Ich habe aktuell „alles“ von Sky (Alle Pakete, Netflix Premium, Sky Q, Sky HD & HD+).

Bei meinem aktuellen Neukunden-Vertrag zahle ich 44,74€, er läuft Ende April aus.
    Folgende Angebote hab ich bis dato erhalten:
    1. Dauervorteilspreis 47,74€
    2. 12/24 Monate 45,74€
    3. Ganz komische Sache : 24 Monate ohne Sky Go für 42,74€ (wusste garnicht, dass es noch Verträge ohne Sky Go gibt)

Meint Ihr da geht noch was? Hatts auch schon mal jemand geschafft einen kostenlosen 2. Receiver zu erhandeln?

Würde mich über einige hilfreiche Antworten sehr freuen :)

Beste Grüße aus dem sonnigen Bayern,

Jonas

Zuletzt bearbeitet: 15. April 2020
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    sehr viel wird da nicht mehr gehen, evtl. 3,- bis 5,- wenn du auslaufen lässt....da ja NF und auch HD+ dabei ist, was ja schon 13,75 kostet....wenn man von 45,74 ausgeht , sind es 31,99 mit Q-Service....
    ansonsten Sky Go ist beim Q-Service immer dabei, ansonsten immer fragen....
    und den 2. Q-Receiver gibt es nur für 149,- mal auch für 70,- aber ganz selten....
    PS: ansonsten, würde es nur noch über Neukunden-Abo preiswerter gehen....für 12 Mon....

Milky18, mArk78, Wolfgang38 und 2 anderen gefällt das.
  5. MaSteR309

MaSteR309 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Hab soeben erfahren das mein Angebot für 42,74€ tatsächlich keine Q-Services beinhaltet.

Meinst Du hiermit für einen 2. Receiver oder allgemein für meinen Vertrag? Wenn letzteres wie sollte das dann funktionieren? Kam mit allen möglichen Konfigurationen noch nie an meinen Preis ran?

Dann noch zwei Fragen, wenn ich schon mal dabei bin ;)

1. Gibts Neuigkeiten bezüglich den Sportpaketen in Bezug auf einer Entschädigung ?
    2. Wie funktioniert das Ganze mit "auslaufen" lassen? Wie ich gelesen habe, fordert mich dann Sky nach einer gewissen Zeit auf das Ding zu Ihnen zuschicken, aber kann ich dann bis dahin noch schauen oder bleibt nach Vertragsende der Bildschirm schwarz?

Wie immer vielen, vielen Dank für hilfreiche Antworten!

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ein reinen Neukunden-Vertrag....alles alte Zurück...
    nein, noch nicht....
    einfach auslaufen lassen....und abwarten, was Sky danach anbietet....kann aber ca. 2 Wochen dauern...
    und dann sind die Sky-Sender schwarz, erst ab VVL. geht alles wieder...

Milky18, mArk78 und Eulendieb gefällt das.
  7. MaSteR309

MaSteR309 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Das ist mir erstmal klar. Aber wie sollte ich mit einem Neukunden-Vertrag auf meine Summe kommen? Das Standardangebot (was ich in Erinnerung habe) liegt ja bei 39,99 mit allen Paketen. Hier bin ich ja bei der Verlängerung schon bei 37€.

8. kallinski

kallinski Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Zählen hier eigentlich auch Dauerpreis-Angebote? Ich habe zum 31.05. gekündigt und heute ein solches Angebot bekommen. Bisher 39,99 Euro für alles außer BuLi. Angebot jetzt: wie bisher, aber nur noch Netflix Standard statt Premium für 33,99 Euro plus 29 Euro Aktivierung bei 12 Monaten Laufzeit on top. Also letztendlich 36,40 Euro. Scheint mir noch kein Kracher zu sein?

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, das 3. Angebot.....das ist dann aber ohne Sky Go...und das heißt, da ist dann auch kein Q-Service dabei.....
    PS: und bei Neukunden-Abo, ist alles dabei....Komplett HD + Q-Service + NF

Milky18, mArk78 und Eulendieb gefällt das.
  10. MaSteR309

MaSteR309 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Die 37 Euro für die Standardpakete, also ohne Netflix Premium und HD+ sind mit Q-Services auf 12 bzw. 24 Monate. Bei Neukunden brauche ich aber zusätzlich noch Netflix Premium für 4 € ? und HD+ für 5,75€, wobei ich dann auf knapp 50€ bzw. HD+ anteilig verechnet auf ziemlich den selben Preis wie bei meiner 2. Option komme. Vielleicht habe ich was übersehen aber eine Ersparnis ergibt ein Neukunden-Vertrag aus meiner Sicht nicht.

Als bestes Beispiel nehme ich mich mal :) Ich könnte für 36.99€ alles ohne HD+ und Netflix UHD bekommen... (auf 12/24 Monate). Mit dem Dauerpreis käme ich auf 38.99 mit oben genannter Konfig.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.