1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ok, und du brauchst auch deen Q-Service???? mache es einfach so, wie ich oben geschrieben habe....

Milky18, mArk78 und Wolfgang38 gefällt das.
  2. Friday

Friday Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo
    Wo dran erkenne ich bei meinen persönlichen Angeboten auf der Sky Seite ob der Q Service dabei ist?
    Sky Go steht dabei aber Q Service wird der auch normal aufgelistet?

3. rotegoettin01

rotegoettin01 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    @Jürgen 7 - waß würde dann genau nicht mehr gehen, wenn ich den Q Service nicht mehr hätte - geht dann kein on Demand mehr, oder?

und was kostet der Q Service denn extra, weißt du das?

aber ich werd es so machen wie du es mir empfohlen hast!

danke dir!!

Jürgen 7 gefällt das.
  4. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, steht dabei :).

mArk78, Eulendieb und Jürgen 7 gefällt das.
  5. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Q Service kostet normal 10€, manchmal gibt es Angebote für 5 und 7,50€ (manchmal sind diese Angebote in der Laufzeit begrenzt, heißt dann die ersten 6 Monate).
    Mit dem Q Service hast Du 5 Geräte zum nutzen, ohne momentan 3, normal 2 (nach Corona wieder....)
    Aufpassen muss man bei den Angeboten ohne Q, dass SkyGo dabei ist.
    On Demand ist dabei. Auch der Store.

Sonst gibt es keinen Nachteil.

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du kannst nicht an bis zu 5 Geräten schauen, also 1 Haupt-Receiver und 2. Receiver und an 3 Geräten gleichzeitig aus deiner Geräteliste....wobei das im Moment auch an 3 Geräten geht, weil Sky das auch freigegeben hat, wegen der Corona-Krise....
    und du hast nicht die Download-Funktion bei Sky Go....
    klicke meine Sign. an dort stehen auch Infos zu Sky Q.....SoD hat nichts mit Q-Service zu tun.....geht auch so....HD/UHD geht auch so....
    und Sky-Q-Service kostet 5 .- / 7,50 / 10,- was grade im Angebot ist....bei VVL. wird es meistens für 5,- angeboten....also Komplett 24,99 + 5 ,- Q 29,99 haben einige bekommen.....
    PS: Edit: Wolfgang war schneller....

7. Daze

Daze Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Bei mir ist es auch seit 01.04. dunkel. Ich hatte bisher 1 x Anruf von Sky und 2 x habe ich es im Chat probiert. Leider war bisher mein gewünschter Preis nicht dabei. Die Jahre davor hatte ich auch immer vor Ablauf des Abo´s meinen Wunschpreis erhalten.
    Zuletzt hatte ich komplett inkl. Q für 34,99. Im Chat wurden mit 37,99 für 12 oder 24 Monate angeboten.
    Telefonisch 42,99 mit monatlicher Kündigung und Festpreis.
    Ich kann momentan auch warten, da ja keine Bundesliga ist. Mein Ziel sind 12 Monate und ein Abschluß im Mai. So könnte ich bis Ende nächster Saison die Buli sehen, falls Sky die Rechte nicht erhält.

8. bugs0r

bugs0r Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ich hab nochmal überlegt und versuche den Zugriff auf Demand erstmal anders zu lösen (denke mittels Nuc am TV), damit ich mein Modul behalten kann. Viele schreiben ja, dass der Receiver nicht wirklich toll ist. Da es mir dabei nur um die Nutzung der Demandservives gehen würde, werde ich diese jetzt einfach anders lösen. Lasse dann erstmal laufen, Komplett für 24,99 ohne Q.

9. Mario999

Mario999 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe heute auch mein erstes Angebot bekommen 38,99€ 12 Monate Monatlich Kündbar ab dem 13. Monat kein Preissprung.
    HD und Sky go inkl. Das bedeutet doch das der Q Service nicht mit dabei ist oder?
    Ich habe auch 2 Sky Q Decoder, gilt das dann für beide Decoder oder müsste dann da noch was mit Zweitkarte stehen?

Wenn der Q Service weg fällt, könnte ich aber doch ganz normal weiter zeitgleich auf beiden Q Decodern schauen (auch auf Abruf)?

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    hast du den Sky Komplett? oder was für Pakete hast du? und hast du bis jetzt die IP-ZK für 9,99 gehabt...
    entweder Sky Q-Service dann buchen, oder die ZK bezahlen, ansonsten muss der 2. Q-Receiver zurück...am besten, du rufst die Hotline an und erkundigst dich......089 99 72 79 20

Milky18, mArk78 und Wolfgang38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.