1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. brid

    brid Guest

    Anzeige
    [​IMG]
     
    Zonenkind, -Rocky87- und TOC gefällt das.
  2. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    8.292
    Zustimmungen:
    6.705
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die müssen wir dann eben zahlen ! Denn diese Menschen haben es verdient angemessen bezahlt zu werden !
    Ich bin in der Chemie tätig . Was ein Sichtmitarbeiter oder Mitarbeiterin in einem Tarifgebundenen Betrieb verdient ist schon eine Menge Geld .
    Was dagegen die Beschäftigten im Gesundheitssystem und hier im besonderen Krankenhausärtze und Menschen die in der Pflege beschäftigt sind verdienen ist ein Witz !
    Man sollte einer Krankenschwester/Krankenpfleger im Schichtdienst mindestens das bezahlen was Beschäftigte z.B. in der Chemieindustrie im Schichtdienst bekommen .
    Auch wenn das heißt das wir höhere Beiträge zahlen müssen ! Das sollte es uns definitiv wert sein !
     
  3. festus1965

    festus1965 Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2010
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    669
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Ultimo4K, Duo2, Solo 2, Dreambox 800, DBox2
    Große Worte!

    Ich arbeite in der Pflege.

    Wenn man soviel zahlen würde wie ein Arbeiter in der Großindustrie verdient, dann müsste man das Gehalt ungefähr verdoppeln.
     
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    51.183
    Zustimmungen:
    36.974
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es sind viele interessante Vorschläge/Wünsche/Anregungen hier zu lesen, hoffentlich wird man nach der Krise nur ansatzweise etwas davon umsetzen. :)
     
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

  6. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    8.292
    Zustimmungen:
    6.705
    Punkte für Erfolge:
    273
    Verdient hättet Ihr es ! Dann müssen die Beiträge eben so steigen dass das möglich ist !
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.865
    Zustimmungen:
    49.548
    Punkte für Erfolge:
    278
    Rummenigge soll angedeutet haben, das man intern sehr zufrieden mit Ivan Perisic ist und dass dieser gehalten werden soll.

    Gesagt haben soll er das in der italienischen La Gazetta dello Sport.

    Perisics Leihe läuft Ende Juni aus, man hat die Option, ihn für 20 Mio fest zu verpflichten. Bayern versucht derzeit offenbar bei Inter Mailand, den Betrag noch auf 15 Mio zu drücken. Aktuell steht er bei 5 Toren und 8 Vorlagen für Bayern.
     
    -Rocky87- und Peter321 gefällt das.
  8. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    1.763
    Punkte für Erfolge:
    163
  9. Peter321

    Peter321 Guest

    Hmm weiß ja nicht was Klose als Trainer taugt, Platz 3 aktuell mit der U17...letztes Jahr 1. am Ende der Saison!

    Aber U17 ist was anderes als Herren!

    Hatte noch gelesen das ein anderer Bundesligist Klose ein "besseres" Angebot gemacht hat...kann sich ja nur um den Cheftrainerposten handeln! Aber nicht welcher Verein...