1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zukunft von MTV Unlimited

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von satdxler, 28. Juni 2009.

1. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Anzeige
    Das mag sein, aber ich finde das man die Sender ohne große Mühe von Österreich zu holen, auch über deutsche Anbieter bekommen können sollte.
    Aber da ist der Österreichische Markt für die Sender wohl interessanter als der deutsche.
    Mag auch wohl daran liegen, das die Österreicher zahlungswilliger sind als der deutsche Geizhals.
    Schade das es kein deutsches AustriaSAT in Deutschland gibt.
    Obwohl HD+ diese Rolle gut einnehmen könnte, aber das Thema ist schon so oft durchgekaut worden, das das nicht mehr diskutiert werden muss.

seifuser gefällt das.
  2. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Sender werden m.E. nach in Frankreich und/oder Spanien noch vermarktet. Die Zukunft wird zeigen, wie lange das so noch geht. Davon kann auch abhängen, wie lange diese Sender noch auf Astra senden. Nur eines: Deutschland wird keine Rolle dabei spielen.

Wobei MTV Rocks zuletzt weit in die Indie-Schiene abgedriftet ist. 24/7-Rock konntest du zuletzt nur über Rck TV sehen.

3. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Auch die Indie-Schiene gefällt mir. Rck TV HD habe ich zum Glück über Waipu.TV.

4. ms2k

ms2k Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Wer auf Rock steht dem kann ich noch Rocklandradio TV empfehlen - gibts via IPTV

Ciao
    MS2K

5. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Rockland Radio höre ich zwischendurch mal, aber von der Musikauswahl her finde ich Rck TV viel interessanter.

ms2k gefällt das.
  6. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Sollte auch keine Wertung gewesen sein. Rock und Indie haben zwar Überschneidungspunkte, sind aber nicht identlisch. Idealerweise würde es separate Partensender für Indie und Rock geben.

7. PREMIEREvsARENA

PREMIEREvsARENA Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Vorbei
    2020/04/16 09:32:23 282852E1 c (ecm) mtvmtv (0B00@000000/0000/6FFF/...): found (502 ms) by mtv
    2020/04/16 09:32:33 282852E1 c (ecm) mtvmtv (0B00@000000/0000/6FFF/...): not found (483 ms) by mtv

8. axelf04

axelf04 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Bei mir sind bild und ton bei Rockland TV stream nicht synchron.

9. Nachteule

Nachteule Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Vu+ Ultimo 4k
    Telekom MR401
    Jetzt kannst du dich immerhin über einen neuen Eiskratzer freuen. :geek:

10. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Das sie MTV unlimited einstellen würden, war nicht überraschend. Ich mein, wenn von 6 Sendern nur noch 3 auf Astra sind, verständlich. Ich habe mich insgeheim sowieso schon länger gefragt wie sich das SD Angebot only halten konnte. Werbung habe ich für MTV unlimited auch nie gesehen. Ich bin eigentlich durch meinen TechniSat Receiver damals draufgekommen.

Support war nie der Beste. Habe ich jetzt wieder gemerkt, als ich bei TechniSat fragte, wie ich die verbliebenen Sender behalten könnte, wenn 12 Monatsticket ausläuft? Die Antwort war ernüchternd, schrieben sie das MTV Hits, MTV Dance und MTV Rocks nicht mehr auf Astra verfügbar, ich ein Teil der Ticketkosten erstattet bekommen könne und MTV unlimited eingestellt sei. Ach was, danach habe ich zwar nicht gefragt aber egal. Mir schien so, als ob sie nicht wissen, das Abo mit den Sendern auf Astra noch läuft. Naja, mir soll es recht sein, vielleicht vergessen sie abzuschalten :rolleyes:.