1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trump verklagt CNN

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. März 2020.

1. brid

brid Guest

Anzeige
    Du möchtest ja keine Presseschau :) ich wäre froh, es wären Plätzchen, ist aber leider eine Zusammenfassung.

2. brid

brid Guest

Kommunikationsmanipulation :LOL: versuchs mal ehrlich.

3. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Das merkwürdige ist die wagenburgähnliche Verteidigungsmentalität, wenn es um Kritik zu Trump geht.
    Egal was er für einen Mist labert. Da gibt es auch Parallelen zur deutschen AfD.

Und wenn er denn mal wirklich recht hatte, mal nicht gelogen hat, oder was sinnvolles vollzogen hat...
    Dann kommt der empörte Ausstoß "Seht mal ihr linken Trump Basher, das ist doch der besteste Mensch aller Zeiten,
    und ihr habt immer über ihn gelästert" ; über diese Art und kurzatmige Sicht könnte ich mich immer herzlichst amüsieren.

Zuletzt bearbeitet: 14. April 2020
    Schnellfuß und brid gefällt das.
  4. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Seit Trump sein Amt angetreten hat, wird ihm speziell von vielen deutschen Medien quasi täglich der Untergang vorausgesagt. Mal wird er angeblich den 3.Weltkrieg anzetteln, dann die amerikanische Wirtschaft in den Abgrund treiben und am nächsten Tag das Klima ruinieren... :whistle:

Ich bin und war noch nie ein Fan von diesem Mann mit dem merkwürdigen Auftreten und Benehmen, aber wirklich hassen gelernt habe ich seitdem vor allem die deutschen Medien!

Bei Obama haben sie jeden Sch.. abgefeiert, ähnlich wie bei Merkel. Hauptsache immer schön lächeln, den Journalisten Dinge sagen, die diese gerne hören und nicht zuletzt die Wünsche der Export- und Waffenindustrie erfüllen, dann darf man auch jede Menge Sch.. bauen, was Obama und Merkel nun wirklich zur Genüge getan haben! Die Medien haben dazu meistens nur geschwiegen. Aber wehedem Trump hat einen schlechten Tag bei einer Pressekonferenz... :oops:

FilmFan und Schnellfuß gefällt das.
  5. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Kommunikationsmanipulation.
    Du wärst gar nicht froh.:ROFLMAO:

Presseschau ist mir schon klar, vorzugsweise eine deutsche.:D

6. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Da ist er ja auch kräftig dran.

7. brid

brid Guest

musst es wissen:)

8. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Genau diese Parallelen gibt es. Wobei ich das in Deutschland zumindest noch für die AfD nachvollziehen kann. Ist ja eine deutsche Partei.

Aber jeden Trumpschen Furz medial bis zum Bersten aufzupumpen?
    Könnte ich mir noch vorstellen, wenn es hier gar keine Probleme gäbe...

FilmFan gefällt das.
  9. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Nein, kann ich nur spekulieren, da ich ja von dir keine Antworten bekomme.

10. brid

brid Guest

T. macht eine laute Show und amerikanische Präsidenten waren einst die mächtigsten Männer der Welt.