1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    alter Schwede

Fachanwältin landet in Psychiatrie

Die Anwältin die gegen die Corona regeln geklagt hat, wurde nun eingeliefert :eek:

Berliner und Gorcon gefällt das.
  2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Wieder wären wir damit bei der Diskussion, wie infektiös das Virus wirklich ist ... eigentlich sollte jeder in so einem Heim wissen, worauf es ankommt ...

Und nein, ich hoffe und denke, das kann hier nicht passieren. Wir betreuen selbst rund 200 Patienten in mehreren Pflegeheimen. Hier ist das ganz klar geregelt worden:

1. Komplettes Besuchsverbot für Angehörige.
    2. Maskenpflicht für alle Mitarbeiter ab dem Betreten der Einrichtung.
    3. Ins Gebäude dürfen außer den MA nur noch Ärzte zur Behandlung der Bewohner.

Wenn man das konsequent umsetzt, sollte so eine "Schwemme" eigentlich unmöglich sein ...

3. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Gast 140698 gefällt das.
  4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Wenn man sich anschaut, was die auf ihrer Homepage veröffentlicht hat ... also die "Auferstehungsverordnung" kann man nur noch den Kopf schütteln: Fachanwaltskanzlei Beate Bahner . Home

5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Kann sie sich ja raus klagen. :D (nur ob jemand die schreiben auch weiter leitet...:whistle:)
    Arbeitet die für Postilion? :D

6. Rohrer

Rohrer Guest

Bei meiner Frau im Heim kommt noch hinzu.

Kein Verlassen der Zimmer von den Heimbewohnern.
    Pflegekräfte bleiben auf der ihnen zugeordneten Station.
    Kein Essen oder Getränke von zu Hause mitbringen.

7. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Es landet bei mir ja in der Waschmachine, da kommt also noch Waschpulver dazu, und ein 90 Minuten Waschprogramm mit Bewegung. Wenn ich mich richtig erinnere besitzt so ein Virus eine Fetthülle, und deswegen funktioniert das Händewaschen mit Seife so gut. Die Seife und das Wasser lösen die Hülle des Virus auf, die 30 Sekunden braucht man damit Seife und Wasser auch jede Falte in der Haut erreichen, in der das Virus sitzen könnte.
    Ich dachte daher bisher immer, wenn 30 Sekunden mit Wasser und Seife reichen, dann bin ich mit 90 Minuten mit Waschpulver und 40°C auf der sicheren Seite. Um die Fetthülle eines Virus zu knacken sollte das doch reichen.

Ok, wenn man Google fragt, dann soll man mit 60°C waschen, um auf der sicheren Seite zu sein. Hmm, muss ich mal testen was die Tücher dazu sagen...

8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Unglaublich ... wie gesagt, hier wird dass extrem restriktiv gehandhabt ... selbst wenn wir zwecks Behandlung in ein Heim wollen, müssen wir Name, Datum und den Grund in ein Buch eintragen ...

9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ist hier auch so.

10. Rohrer

Rohrer Guest

Aber dafür bis jetzt noch kein positiver Fall. (y)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.