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Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
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  1. brid

    brid Guest

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    Die Widerrufsbearbeitung dauert 4 Wochen.

    Weiß eigentlich jemand, ob das mt den Kontaktmöglichkeiten so erlaubt ist?
    Impressum
    2 x nur für Kunden, dazu übers Forum und twitter. Telefon ist Hotline.
    Ein Bollwerk für die Geschäftsleitung.
     
  2. rotegoettin01

    rotegoettin01 Junior Member

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    Also bei mir war dort gestanden, daß der Wiederruf innerhalb von 14 Tagen nach Vertragsabschluß gemacht werden muß - deshalb geh ich schon davon aus, daß sie mein Vertragsabschluß von heute innerhalb der nächsten 48 Stunden stornieren und bei mir dann Sky erst mal komplett dunkel ist.

    oder wie sind deine Erfahrungen diesbezüglich - @ Jürgen 7
     
  3. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

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    Nun mach doch mal halblang...

    Du hast alle Warnsignale ignoriert und Dich von einer offensichtlich unfähigen CCA zu einem völlig unrealistischen Abschluss bequatschen lassen. Ja, es gibt leider viel zu viele von diesen unwissenden und unmotivierten Callcenter-Mitarbeitern und ich will die vielen Beschwerden von (zurecht) unzufriedenen und enttäuschten Kunden hier und im Sky-Forum überhaupt nicht klein reden.
    Aber es ist nunmal auch so, dass es zu etlichen fragwürdigen Abschlüssen erst gar nicht erst kommen müsste, wenn man sich hier mal vorher informiert und - vor allem - den "gesunden Menschenverstand" behalten hätte.

    Auch, wenn es hier nicht gern gehört wird, bleibe ich (als 'Sky-Fanboy') dabei: Der Kunde hat meistens, aber eben nicht immer recht. Manchmal ist er auch ein Stück mitschuldig an seinem Dilemma.
    Ich weiß - eigene Fehler einzugestehen, fällt vielen Usern schwer. Mir übrigens auch, ist menschlich ;)
     
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  4. rotegoettin01

    rotegoettin01 Junior Member

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    @ Eulendieb - ja du hast schon recht !

    ich hab es halt echt geglaubt, nachdem ich zwei mal bei der Dame nachgefragt hatte.

    Aber ist ja nix schlimmes passiert, da mein Wiederruf ja schon rausgegangen ist.

    und wer weiß: vllt. bekomm ich ja schon diese Woche ein gutes Angebot seitens Sky und muß nicht wie bei meinem alten Vertrag erst noch bis 30.04. warten ob noch ein gutes Angebot gekommen wäre - dann hätte das ganze ja auch noch was gutes für mich gebracht.

    aber wie vorhin schon gesagt: ich hab jetzt Zeit und kann warten ob Sky mich doch noch als langjährigen Kunden behalten will und mir ein Angebot über das komplett Paket ohne Entertaintment plus für 29,99€ oder so anbietet.
     
  5. art:core

    art:core Junior Member

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    Hallo und frohe Ostern euch allen!

    Ich wäre für einen Rat sehr dankbar! Folgende Ausgangssituation:

    E + BL + HD und Sky+ Receiver für 19,99€ im Monat
    Vertrag (noch ungekündigt) läuft bis zum 30.06.2020 (Kündigung möglich bis 30.04.2020)

    Eigentlich ist das genau das was ich gerne wieder hätte. Günstiger geht natürlich immer, aber das ist wohl unrealistisch.
    Brauche kein Netflix, brauche keine Q-Services (obwohl ein neuer Receiver in nächster Zeit mal nett wäre, der alte fängt langsam an etwas rumzuspinnen) und auch keine weiteren Pakete.
    Habe bisher kein Angebot zur Vertragsverlängerung zu gleichen Konditionen erhalten. Sind diese Konditionen überhaupt z.Zt möglich?
    Und sollte ich jetzt schnellstmöglich kündigen oder besser so lange wie möglich warten?

    Ach ja, online heisst es zum Thema Vertragsverlängerung nur: "Wir können Ihnen leider im Moment Ihr persönliches Angebot aus technischen Gründen nicht anzeigen. Rufen Sie uns an und wir helfen gerne persönlich weiter: 0800 100 124 567 (kostenlos)"

    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe :D
     
  6. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

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    Ja, E+B+HD+SkyGo für 19,99 EUR ist durchaus möglich, vielleicht auch erst nach Schwarzwerden. Und zu Deinem SkyQ-Receiver-Wunsch in Verbindung mit dem 'rumspinnenden' Sky+-Receiver wird Dir Freund @Jürgen 7 sicher gleich eine PN schicken ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2020
    art:core und mArk78 gefällt das.
  7. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

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    Hallo

    Mein Vertrag läuft zum 30.04. aus. Habe bis heute kein Verlängerungsangebot bekommen. Habe vorhin angerufen da sagte man mir es ist nichts hinterlegt man will mir per Post was senden. Sehr merkwürdig oder? Wollen die mich nicht als Kunden behalten? Zahle 41.99 Euro für Komplett (ohne Netflix) zur Zeit. Gab es hier nichtmal jemanden im Forum der Verträge abgeschlossen hat zur Verlängerung zu guten Konditionen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2020
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

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    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Wieso denn ?
    Der Wideruf gilt für den Neuabschluß und danach gilt was vorher war. Du bist dann weiter bis 30.04.2020 Sky Kunde im alten aktiven Vertrag.
     
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  9. rotegoettin01

    rotegoettin01 Junior Member

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    @ seifuser: a ok danke - gut zu wissen

    dann müßte ja in meinem Sky Bereich auch wieder mein altes Abo bis 30.04. eingebucht werden , richtig ?
     
  10. art:core

    art:core Junior Member

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    Vielen Dank für die schnelle Antwort :D
    Sollte ich denn besser jetzt kündigen oder bis zum letzten Tag warten?
     
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