1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rotegoettin01

rotegoettin01 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    @ Jürgen 7:

hab mich jetzt grad mal mich bei mein Sky eingeloggt und nachgeschaut ob mein Abo schon geändert wurde:

jetzt steht da bei mir folgendes: Entertaintment plus, Cinema, HD und Sky q für 30,74 € - Sport und Bundesliga steht da auch nicht mehr?!

jetzt meine Frage an dich: soll ich vllt. wirklich noch die 48 Stunden abwarten, bis ich die AB per mail bekomme und werden die Pakete wie Sport und Bundesliga erst nach und nach bei mir eingebucht, oder war‘s das jetzt schon mit der Umstellung auf den neuen Vertrag bei mir und ich sollte doch gleich wieder den Vertrag wiederrufen???

ach ja: Sport und Bundesliga ist bei mir jetzt auch schon dunkel geworden ???

2. sandokano2001

sandokano2001 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Bin nicht Jürgen, aber mein Bauchgefühl sagt mir, widerrufen. Bist an jemand falschen geraten. Ostermontag ja auch nicht so sehr verwunderlich, leider. Da wird auf alle Fälle nichts nach und nach eingebucht.

mArk78 und brid gefällt das.
  3. rotegoettin01

Punkte für Erfolge:
    18
    Hab‘s jetzt grad mal nachgerechnet:

Entertaintment plus und Cinema - 47,99€
    HD - 10€

- 23€ Gutschrift und 10€ HD Gutschrift für 23 Monate

somit komme ich auf die angekündigten 24,99€ Monatlich - aber es fehlt halt das Sport und Bundesliga Paket.

das heißt ihr habt wohl recht gehabt und die Tussi von Sky wollte mich auch über den Tisch ziehen.

somit werde ich heute oder morgen meinen neuen Vertrag wiederufen und dann erst mal abwarten was sich tut!!

ihr hattet wohl recht: alles Verbrecher und nichts ahnende bei Sky im Chat - unbegreiflich für mich, daß so was von den Sky Chefs geduldet wird !

4. brid

brid Guest

Der Fisch stinkt am Kopf zuerst.

5. rotegoettin01

Punkte für Erfolge:
    18
    so, mein Wiederruf ist soeben an Sky abeschickt worden !

die kommen jetzt erst wieder mit mir ins Geschäft, wenn sie mir das komplett Paket für höchstens 29,99 € schriftlich oder in der mein Sky App anbieten.

ansonsten war‘s das erst mal mit mir und Sky!!!

danke noch mal für eure Unterstützung, @ Jürgen usw.

torsten40xl, mArk78 und Jürgen 7 gefällt das.
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    beim nächsten Mal, gleich stutzig werden, weil das rein rechnerisch auch gar nicht gehen.....es gibt immer ein paar Ausnahmen bei Sky, aber das war mit 24,99 klar, dass da etwas nicht stimmt......

.

mArk78, baumen und Eulendieb gefällt das.
  7. rotegoettin01

Punkte für Erfolge:
    18
    Ja @ Jürgen 7, hast vollkommen recht gehabt.

aber zum Glück gibt es hier dieses Forum, wo immer kompetente Leute einem mit Rat zur Seite stehen, find ich wirklich toll !!!

Wie gesagt: bei mir ist jetzt Sky wieder am Zuge - mal schaun ob die sich die nächsten Tage per mail oder über ein neues Angebot in der App melden.

denn meine Telefonnr. haben die nicht mehr und bekommen sie auch nicht mehr !

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das kann schon etwas dauern, weil in den nächsten Tagen erst mal dein Widerruf bearbeitet wird.....danach, kann es wieder ein Angebot geben....

Eulendieb und rotegoettin01 gefällt das.
  9. rotegoettin01

Punkte für Erfolge:
    18
    egal, ich hab alle Zeit der Welt - kommt ja eh keine Buli und Champions League, somit brauch ich nicht unbedingt Sky gerade

10. rotegoettin01

Punkte für Erfolge:
    18
    bin ja nur mal gespannt, ob mein Sky dann heute noch komplett dunkel wird, nachdem ich jetzt den Wiederruf weggeschickt habe.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.