1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rotegoettin01

rotegoettin01 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    ja Jürgen 7, wenn man die Berichte hier und im Sky Forum ließt, könntest du wohl recht haben.

wie gesagt, ich muß jetzt halt mal warten, was für ein Preis die Trulla von Sky mir ins Sytem einträgt. Ich geb euch allen dann auf jeden Fall hier bescheid.

P.S: ich hab ja noch die kleine Hoffnung, daß sie jetzt vllt. doch etwas die Preise noch nach unten geschraubt haben, da Buli wohl doch noch länger nicht spielt und Ihnen so jede Menge Kunden vllt. den Rücken kehren - na ja, mal die 48 Stunden abwarten, dann wissen wir mehr .

2. brid

brid Guest

Ich habe NF noch immer nicht auf dem Schirm, weil ich nie sky mit einem anderen Anbieter koppeln würde. Ja, drüben ist Chaos, auch mit dem Store.

3. brid

brid Guest

Innerhalb drei Jahren waren es immer Typen, die Quatsch gemacht haben:geek: eine Frau hatte ich noch nie an der Strippe.

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    bloß NF über Sky ist preiswerter, und das lohnt sich dann schon....das einzige ist, das man NF über Sky nicht monatlich kündigen kann.....

mArk78 gefällt das.
  5. rotegoettin01

Punkte für Erfolge:
    18
    @ brid: war glaub eine gewisse „Sabine“ , die ich im Chat hatte

6. THZH

THZH Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Also der MA im Chat hat mir das gleiche Angebot unterbreitet, welches online hinterlegt ist.... bei mir bleibt die Kündigung weiter bestehen...

7. brid

brid Guest

Es gab auch schon Infos, dass eingetragene Preise von übergeordneter Stelle zurückgenommen worden seien. Das einzige was zählt ist die AB.

8. rotegoettin01

Punkte für Erfolge:
    18
    @ brid: ja ganz klar - erst wenn ich es so in der AB bestätigt bekomme, glaube ich es auch.

ansonsten werde ich natürlich sofort wiederrufen und ihnen schreiben, was für ein kack Verein sie mitlerweile geworden sind.

bin echt schon seid Premiere Zeiten bei denen Kunde, aber so konfus wie gerade , ging‘s bei denen glaub noch nie zu!

9. sandokano2001

sandokano2001 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Dieses nutzen meine Brüder aktuell , abgeschlossen Ende Nov. 18 ( als Weihnachts/Rückholangebot?) mit 2 mal Q-Receiver.

Paketpreis aktueller Monat
    € 34,99
    01.04.2020 - 01.05.2020
    Sky Entertainment Plus + Cinema + Sport + Bundesliga
    € 69,99
    01.04.2020 - 01.05.2020
    23 Monate je € 35,00 Gutschrift
    € -35,00
    01.04.2020 - 01.05.2020
    23 Monate lang je € 10 Gutschrift
    € -10,00
    01.04.2020 - 01.05.2020
    monatlicher Paketpreis für Sky HD
    € 10,00

Soll heißen, nichts ist unmöglich.

10. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja und ?
    Das sind ja noch Preise die ,,normal“ oder besser gesagt manchmal für diese Konstellation vergeben werden, aber das ganze für 24,99€ statt 34,99€ ist ,,ehr“ unrealistisch.
    ( ich persönlich hab das ganze für 32,99€ aber dies auch nur nach langem Hickhack im Oktober 19 mit sky, was auch definitiv nicht als normaler Preis gesehen werden kann)

mArk78, Eulendieb und sandokano2001 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.