1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

1. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Dann haben wir wieder schön ausgearbeitet das es Gott sei Dank unterschiedliche Geschmäcker gibt.

"The Last Kindom" verfolge ich übrigens auch bei Netflix... Bei Sky aber derzeit 7 Serien. ;) Da streift einfach mehr mein Interesse. Netflix ist mir oft zu Teenylastig.

Zuletzt bearbeitet: 12. April 2020
    azureus gefällt das.
  2. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Aktuell sehe ich/hab gesehen bei Sky: Zero, Zero, Zero, The Outsider, Ray Donovan
    Aktuell sehe ich/hab ich gesehen bei Netflix: Better Call Saul, Freud, The English Game

Wie man sieht: die Mischung machts, alles sehr gute Serien! :)

3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Mittlerweile kommt man leider mit einem Anbieter nicht mehr weit. Wenn man weiterhin viel Auswahl möchte, braucht man schon mehr Dienste.

Aktuell ist meine Schmerzgrenze von 100 Euro fast ausgereizt. Bin jetzt bei 94. Aber eins ist klar. Wenn ich Sky behalte, dann nur zum deutlich niedrigeren Preis.. Vorallem auch weil sich der Fussball immer mehr von mir entfernt.

LucaBrasil gefällt das.
  4. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Ich bin auch so ca. bei deinem Wert. Habe aber auch noch Amazon Prime, AppleTV+ und Disney+. Freak halt. :D

Ich vergaß DAZN und NHL TV.^^

sanktnapf gefällt das.
  5. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ea wird wohl allgemein ein relativ trübes Jahr 2021 in Sachen neue Blockbuster bzw. neue Staffeln oder Serien. Was derzeit DAZN Probleme bereitet, wird wohl mit zeitlicher Verspätung die Streaming- & Pay-TV Anbieter treffen.

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hab erst gedacht da hat jemand nach der Hälfte des Monats schon zu früh ein Fazit gezogen, bis ich gesehen habe dass die Vorschau bis Ende Mai geht. Bin mal gespannt ob es ein Ausrutscher ist oder ob 10-12 jetzt das neue Sky Cinema ist. Das ist ein absolutes Armutszeugnis. Vielleicht ist es auch ein gutes Zeichen für Sport-und speziell Bundesligafans, dass Sky jetzt mind. 50% des Cinema Budgets in die Sportkriegskasse geschaufelt hat um Bundesliga zu halten. Oder es gab mal wieder eine Umfrage wo Sky festgestellt hat dass jede Menge Cinema Kunden auch Netflix, Disney+ und Amazon Video haben und dass Sky deswegen sein Cinema Programm auf Notprogramm kostensparend umstellen kann weil 20-25 Neustarts pro Monat allein bei Sky...wer soll das alles schauen? :LOL: "Clever" wie immer macht Sky das genau in der Zeit wo kein Livesport läuft und das Restprogramm überzeugen muss. Aber Sky hat ja schon immer antizyklisch gehandelt. Aber die werden noch staunen was in den nächsten Monaten auf sie zukommt, denn das "Restprogramm" muss jetzt mind. bis Herbst Kunden halten und Kunden bringen. Viel Erfolg wünsch ich dann.

duddsig, Cumulonimbus, samlux und 4 anderen gefällt das.
  7. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Viele Topfilme aus dem Jahr 2019 bleiben Sky D nicht mehr übrig, Joker ES 2 und das perfekte Geheimnis für die nächsten 8 Monate, für das Weihnachtsprogramm 1917 für mich mit Parasite der beste Film bisher. Knives Out und Bad Boys.
    Und da die meisten für Sky D eh weniger zahlen kann man sich auch Prime, Disney DAZN Netflix leisten.
    Vom Osterprogramm freue ich mich heute auf Once Upon a Time, Hobbs and Show mittelmässig mit X Men die zehnte Fortsetzung von einen Film, Pets 2 eher für Kinder. Nächstes Jahr wird es dann noch düsterer was das Filmprogramm betrifft.

Cumulonimbus gefällt das.
  8. HiFi_Fan

HiFi_Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Das ist aber sehr höfflich formuliert.

Viel Kritik kommt hier nicht, liegt vermutlich an der Resignation. Schon die Vorverlegung des Film der Woche auf Freitag, großartige Änderung, diente ja nur dazu, den Sonntagsneustart einzusparen. Und wenn dann noch ab und der Montags- und/oder Mittwochsneustart wegfällt, bleibt eben kaum noch was. Sind die Skykunden wirklich so leidensfähig?

9. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    nee, ich denke eher, alle sind zufrieden. Ich lese hier immer nur, wie toll das On Demand Angebot sein soll oder dass viele noch hunderte ungesehene Filme auf der Platte haben oder gerne wird auch folgendes genommen...* wer hat schon die Zeit soviel TV zu schauen ?? Ich komme mit schauen gar nicht hinterher, so gross ist das Angebot*... und da Sky eben aus den Wünschen der Kunden gemacht wird, werden ruckzuck die Neustarts auf 12-15 reduziert...schliesslich will man seine Abonnenten ja nicht überfordern :)

10. brid

brid Guest

:giggle::coffee:

Warum hier noch schreiben, wenn die Kündigug schon raus ist? :D

HiFi_Fan und samlux gefällt das.