1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rotegoettin01

rotegoettin01 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    danke Jürgen 7. dann warte ich mal auf die AB und werde gleich wiederrufen, wenn es nicht für 24,99€ eingebucht wurde.

finde ich dann aber echt frech von Sky, so was überhaupt dann im Chat zu komunizieren. Und ich hab extra noch mal zum Schluß nachgefragt, sie solle mir noch mal die Vertragsinhalte und den Preis nennen, damit ich was auf der Hand habe, da es ja erst in 48 Stunden eingebucht wird. da hat sie mir noch mal das oben genannte Angebot für 24,99 € bestätigt!!

wie läuft das dann genau ab, kann ich das dann im Chat wiederufen, oder muß ich das telefonisch oder schriftlich machen ??

danke schon mal für deine Hilfe Jürgen 7

2. THZH

THZH Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Das wäre ein SPITZEN PREIS ! Aber ich glaube auch nicht, dass das stimmt, wie Jürgen schon geschrieben hat. Aber Ausnahmen gibt es immer wieder, daher sollte die AB es bestätigen, schreib es hier bitte noch einmal, da mein Vertrag auch Ende April ausläuft und ich derzeit 36,99 EUR ohne E plus angeboten bekomme...

3. rotegoettin01

Punkte für Erfolge:
    18
    na klar, ich schreibe euch hier auf jeden Fall , ob die AB mir den top Preis für 24,99€ für Sky komplett mit Entertaintment plus bestätigt hat, oder ob sie mich wirklich verarschen wollten!

@ THZH: du könntest ja spaßhalber heute auch mal im Chat nachfragen, ob sie dir das gleiche Angebot machen würden - das würd mich ja mal echt interessieren!

4. THZH

THZH Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    ich habe diesen Monat schon 2 x nachgefragt, die notieren sich das doch bestimmt oder ? naja mehr als fragen kann man nicht, warte ich geh mal in den Chat. melde mich gleich

Ps. Hast du mal online geschaut, welcher Preis da bei Dir hinterlegt war / ist ?

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    hier......
    online über das Widerrufsformular widerrufen. Zu finden unter: Widerruf.
    oder hier....
    E-Mail: www.sky.de/kontakt dann runter scrollen und bei „Kunden“ anklicken…dann einloggen…dann Abonnement anklicken -> Vertrag -> rechts runter und Ist dein Anliegen immer noch nicht gelöst? Kontaktiere uns dort kannst du dann ein Anliegen schreiben, z.B. dein Widerruf…..aber bitte darum, dir den Widerruf zu bestätigen…..

mArk78 und Eulendieb gefällt das.
  6. rotegoettin01

Punkte für Erfolge:
    18
    ja mach das mal bitte. ich hab auch schon zwei mal diesen Monat nachgefragt.

hab dann heut Morgen wieder mal nachgefragt, da ich dachte: neue Woche , neues Glück.

hab dann mal nachgefragt ob sie mir ein Angebot über: Entertaintment , Cinema, Sport , Buli , HD und Sky q für 29,99 € maximal mit monatlichem kündigungsrecht ab dem 13. Monat machen könnte.

dann hat sie mir eben diese Angebot über: Entertaintment plus, Cinema, Sport, Buli, HD und Sky q für 24,99 € aber ohne monatliches Kündigungsrecht für 12 oder 23 Monate plus 29 € Aktivierungsgebühr gegeben.

aber wie gesagt: muß jetzt halt mal auf die AB warten, was da drinne steht.

bin aber trotzdem mal gespannt, was sie dir jetzt gleich im Chat anbieten.

7. rotegoettin01

Punkte für Erfolge:
    18
    also online war bei mir heut morgen, wie schon die letzten zwei Wochen folgendes hinterlegt:

Starter, Cinema, Sport, Buli, HD und Sky q für 36,99€ für 12 oder 23 Monate , oder das gleiche für 38,99 € mit monatlichem Kündigungsrecht.

8. brid

brid Guest

Warum widerrufen, wenn es 29,99 wären? Ist doch immer noch gut.

9. rotegoettin01

Punkte für Erfolge:
    18
    na klar, auch für 29,99 € würde ich dieses Angebot annehmen, auch wenn halt kein monatliches Kündigungsrecht enthalten ist.

aber sie hat mir ja wie gesagt das Angebot für 24,99 € auch nach zwei maligem Nachfragen bestätigt!

da mir Jürgen 7 aber gerade wenig Hoffnung gemacht hat, das ich dieses Angebot wirlich eingebucht bekomme, muß ich jetzt einfach die 48 Stunden abwarten und dann geb ich euch bescheid.

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das geht doch gar nicht, rechne NF und Q ab, dann kostet E + 3 P. + HD weit unter 20,- das gibt es nur evtl. am 1. April, als April-Scherz......;):D
    PS: dir muss ich es doch nicht erzählen, du weißt doch am besten, was jeden Tag im S&F los ist, dort stehen doch laufend solche Beschwerden drin, was die MA von Sky den Kunden versprochen haben, und dann steht in der AB evtl. 42,- drin, oder noch mehr....
    Anhang: das gibt es auch nicht für 29,99 evtl. alles mit Q-Service, aber ohne NF

Wolfgang38, mArk78 und Eulendieb gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.