1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bugs0r

bugs0r Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Danke für die Info seifuser. Das mit den drei Geräten parallel aufgrund der aktuellen Situation wusste ich, dass es sonst auch ohne Q Services mit zwei parallel geht nicht und genau das brauche ich. Wenn ich also nun Modul gegen Q Receiver getauscht bekomme, ohne die Q Services zu nehmen, dann habe ich aber dennoch die ganzen Demand-Geschichten, oder?

mArk78 und Wolfgang38 gefällt das.
  2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, dann ist SoD auch dabei....

mArk78 und Wolfgang38 gefällt das.
  3. TheJanitor

TheJanitor Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Guten Morgen,
    ich bin seit Jahren stiller Mitleser und freue mich immer wieder über all die Tipps. Erstmals ist nach 14 Jahren am 31.03. mein Abo dunkel geworden. Ich hatte bisher E+S+B plus Q für 29,99. Es gab nur einen Anruf im März und seitdem habe ich nichts mehr von Sky gehört.
    Die Jahre zuvor wurde ich überschwemmt mit Angeboten, welche fast täglich wie ein Aktienkurs gefallen sind.

Ist das die neue Masche von Sky? Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
    Stand heute wird mein Receiver zum kommenden Woche erstmalig nach all den Jahren retour gehen.

4. brid

brid Guest

Du könntest bei sky anrufen, etwas zum Zurückschicken des Receivers fragen ;) Vielleicht gibts ja ein Angebot. Eher unter der Woche als heute anrufen, weil mit Feieragsvertretungen zu rechnen ist. Oder du nutzt den Chat. Wenn das Angebot nichts ist, dann kannst du hier Bescheid geben, es gibt noch andere Möglichkeiten.
    Den Receiver kannst du noch behalten bis eine Rücksendemahnung kommt. Dann muss er zurück.

5. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Hm..
    Ein Forum voller unsichtbarer Tinte..:D

mArk78, Eulendieb und brid gefällt das.
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    würde ich nicht machen, behalte den Receiver weiter, bist dir Sky eine freundliche Erinnerung schickt......erst dann muss alles zurück......kann aber ca. 4 - 6 Wochen dauern......
    und bis dahin hat dir Sky auch ein gutes Angebot gemacht.........
    da du ja Sport und Buli hast, hat es ja bei dir auch keine Eile.......warte einfach die nächsten 8 - 14 Tagen ab, in der Zeit bekommt bestimmt ein Angebot....... Viel Glück......und bleibe gesund.....

Wolfgang38, mArk78, Eulendieb und 2 anderen gefällt das.
  7. brid

brid Guest

8. rotegoettin01

rotegoettin01 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich bräuchte noch mal eure Meinung:

mein Vertrag habe ich ja zum 30.04. gekündigt. darin enthalten ist: Starter, Cinema, Sport, Bundesliga, HD, Sky Q für 39,99 €.

habe jetzt mal im Chat nachgefragt und folgendes Angebot erhalten und auch mal abgeschlossen:

Entertainment plus, Cinema, Sport, Bundesliga, HD und Sky Q für 24,99 € für 23 Monate ohne monatliches Kündigungsrecht. Bearbeitungsgebühr von 29€ kommt noch hinzu.

was meint ihr, kann man das annehmen? klar, das monatliche Kündigungsrecht ab dem 13. Monat habe ich auch angefragt, war aber bei dem Preis nicht machbar. find‘s jetzt aber nicht ganz so schlimm, kann ja wieder rechtzeitig kündigen.

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du kannst es annehmen, aber der Preis wird in deiner AB nicht stehen....da wird bestimmt ein teurer Preis dann drin stehen.....denn für 24,99 gibt es dieses Angebot nicht...leider
    PS: da hat dir der MA wieder quatsch erzählt....

Wolfgang38 und mArk78 gefällt das.
  10. hsvler

hsvler Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    philips 46pfl9704
    Ich habe ein Angebot ohne plus für 62€

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.