1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    Müsste ich morgen mal fragen. Mir wurde Donnerstag was von GPS gesagt, mag sein, dass auch BT mit drin ist. Sind jedenfalls relativ kleine Anhänger.

2. Road Runner

Road Runner Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Hattest du das jetzt etwa ernst genommen :censored:

3. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Ja, wenn sie auf die Hälfte des Personals verzichten...:(

4. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Die Geschäfte müssen wieder öffnen, aber halt mit Regeln wie beim Supermarkt. Abstände sichern, alles was man anfasst desinfizieren, Zugangsbeschränkungen... da ist viel Kreativität gefordert

5. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    uups...:)

Road Runner gefällt das.
  6. Gast149901

Gast149901 Guest

Es geht wohl eher um solche Fitness Tracker Armbänder:
    intelligenter GPS Fitness-Blutdruckmonitor
    Also so eine Art elektronische Daten- und Bewegungsauswertung für Corona.

7. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Dann Bedarf es neuer Berufsgruppen, damit neue Arbeitsplätze geschaffen werden können. Denn so viel Restaurants und Imbisse können gar nicht aufgemacht werden. :D Der neuste Hit wird dann sein als 450 Euro Jobber. Aufpasser und Desinfizierer. ;) Das wird aber alles schon nicht möglich sein, weil man auch mal in Gruppen Essen gehen will. Im Endeffekt müssen wir bis Ende des Jahres auf Status Quo zurück. Es Bedarf mehr Medizinischen Personals weltweit, damit man diese Krankheiten bearbeiten kann.

8. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Momentan ist doch eins klar und zwar das wir eigentlich überhaupt garnix wissen .
    Selbst die Virologen hauen sich gegenseitig in die Tasche damit am Ende ja keiner als Scharlatan darsteht.
    Da gibt es diese Heinsberger Studie die viel Klarheit über das Virus bringt die auch zeigt das die Chance an Corona zu versterben bei 0.37 % liegt und nicht so wie die Johns Hopkins Universität sagt das die Sterblichkeit bei fast 1,98 % liegt aber kaum gibt es neu Fakten schon kommt der nächste Virologe um die Ecke und kritisiert die Heinsberg Studie wieder.
    Das RKI sagt die Corona Verstorbenen dürfen nicht optuziert werden weil die Ansteckungsgefahr zu groß ist .
    Der Rechtsmediziner Püschel aus Hamburg macht das trotzdem und optuziert jeden Corona Toten in Hamburg und stellt dabei fest das die Leute so krank waren die wären auch ohne Corona gestorben , er behauptet sogar das am Ende des Jahres die Jahrestatistik nicht mehr Tote in Deutschland aufweist als die letzten Jahre auch.

Für mich sind das einfach alles viel zu viele wiedersprüche .
    Die Medien verbreiten die letzten Wochen sowieso nur noch Panik .

Wenn jetzt schon ein Virologe sagen kann was in 6 , 12 oder 24 Monaten sein wird ist das für mich Schalatarnerie weil die Virologen selbst zu wenig über das Virus wissen und zu oft im Dunkeln stochern .
    Man darf nicht vergessen das vor ca. 6 bis 7 Wochen ,da haben diese Virologen noch gesagt das für Deutschland keine Gefahr besteht und man brauch keine Masken, jetzt gibt es in einigen Städten schon Maskenpflicht .
    Das zeigt auch das wir eigentlich überhaupt nix wissen und immer noch dabei sind das Virus zu erforschen und besser zu verstehen.

Zuletzt bearbeitet: 12. April 2020
    samsungv200 und Martyn gefällt das.
  9. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Die "Datenspende" App unterstüzt schon mal meine TicWatch Pro und deren hauseigene TicFit App nicht.
    Und beim Versuch, eine Verbindung mit GoogleFit herzustellen, gibt es eine Fehlermeldung (das hatte ich aber mit anderen Apps auch schon, evtl. hab ich da mal irgendwann eine Sicherheitseinstellung gesetzt ;)).

Offensichtlich hat da die Neulandagentur wieder zugeschlagen :D.

10. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Das liegt vielleicht nicht in unserer Hand?
    Vielleicht erteilt uns die Erde auch gerade eine Lektion in Demut? Vielleicht hat sich der Mensch lange Zeit einfach zu wichtig genommen, und jetzt zeigt uns die Erde, wo unser Platz ist. Wir können vielleicht doch nicht machen was wir wollen?
    (Je nach Grad deiner persönlichen Religiösität, kannst du in diesen Fragen das Wort "Erde" auch durch "Gott" ersetzen.)

Ist das nicht faszinierend? Kein Mensch kann heute sagen ob alles je wieder so wird wie vor Corona, oder wann. Das zu sagen, liegt nicht in unserer Macht. Wir müssen uns dem Virus unterordnen.
    Ich finde das in gewisser Weise auch eine interessante Erfahrung.

-Rocky87- und Wolfman563 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.