1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Logisch! Hat ja auch Vorteile.

2. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Mit 20-30 Prozent weniger Tische besteht aber die Möglichkeit die Pandemie wirtschaftlich zu überleben. Mit Null Prozent Tische wie im Moment, sind die Chancen wesentlich geringer.

3. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Den haben hier glaube ich über 90%. Der schlummert wohl in fast allen, er wird nur nicht bei allen aktiv. Die meisten bekommen ihn als Baby von der Mutter.

4. H_Deutsch

H_Deutsch Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Sehe ich auch so, dass 4 Tische schon mal besser sind als 0 Tische. Außerdem kommt der Sommer, sodass viele Gastronomen auch Außenflächen haben. Man müsste auch mal schauen, ob dort geringere Abstände gelten können, als in den Gebäuden.

5. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Nicht 20-30% weniger, AUF 20-30%, das sind 70-80% weniger. Das ergibt sich aus den großen Abständen. Hier müsste der Grieche zB. Für jeden besetzten Tisch zwei leer lassen, dazu freie Gänge für die Mitarbeiter... das wird schwer

AlBarto und Redfield gefällt das.
  6. quarks

quarks Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich versteh deine Antwort bzgl. meines Beitrags nicht. Mir ging es darum, dass selbst wenn jeder brav mit Handy und der App rumläuft, durch die nötigen 15min viele Kontakte gar nicht erst registriert werden. Dir ganze Innenstadt und die Geschäfte könnten voll sein, wenn sich die Leute aber entsprechend chaotisch bewegen, wird es praktisch nie zu einem 15min Kontakt zwischen zwei Unbekannten kommen. Selbst ein Haarschnitt kann schon mal unter 15min dauern. Situationen in denen man zulange zu eng bei einander ist will man ja trotz Lockerungen weiterhin vermeiden.
    Bei manchen macht eine Tracking App vielleicht Sinn, bei sehr vielen werden 15min Kontakte auch weiterhin nur mit einer beschränkte Anzahl von Personen statt finden.

7. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Hab' es falsch interpretiert. :oops:
    Aber ich könnte mir vorstellen, dass es Gaststätten und Restaurants gibt, die im Momant auch den Spatz in der Hand nehmen würden.

8. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
  9. H_Deutsch

H_Deutsch Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Natürlich. Jeder Euro ist willkommen. Wir werden in Gaststätten aber wohl länger noch Abholdienste sehen.

10. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Ich würde mir so sehr wünschen, dass man die Krise zum Anlass nimmt, um vieles wieder ein wenig gerade zu biegen, was in den vergangenen Jahren und Jahrzehnten so furchtbar schief gelaufen ist!
    Wenn ich nun sehe, wie diverse Weltkonzerne die Krise zum Anlaß nehmen, um einmal mehr auf Kosten der Allgemeinheit Kosten einzusparen (siehe z.B. Adidas, die einfach mal keine Miete bezahlen wollen usw.), dann wird es höchste Zeit, dass man die Kleinen wieder stützt und den Großen endlich mal die Daumenschrauben anzieht... :mad: Ich fürchte allerdings, das wird ein frommer Wunsch bleiben. :unsure:

Wolfman563, ManfredK2 und NurderS04 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.