1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    In denen ihrer Haut möchte ich jetzt aber nicht stecken :whistle:.

2. H3y3n

H3y3n Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Leider hat’s nicht so geklappt wie angegeben.. anstatt der telefonisch zugesagten 35.99, steht in meinem Kundencenter ein Preis von 45.98...

Der freundliche Mann in der Hotline meinte lediglich „da kann man jetzt nichts mehr dran machen“

jemand eine Idee, was jetzt zu tun ist?

vielen Dank im Voraus!

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du kannst einen Mod. von Sky bitten, das er sich deinen Vertrag ansieht, und evtl. kann er es dann wieder ändern.....aber das dauert dort ca. 6 Tage, bis jemand meldet.....wenn nicht, einfach widerrufen, und dann abwarten, was Sky dir wieder anbietet....
    Home - Sky Community

Milky18, mArk78, Eulendieb und 2 anderen gefällt das.
  4. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    19,90€ fände ich schon ganz gut. :D Wollte mal schwarz werden lassen und dann mal gucken, was dann für Angebote eintrudeln.

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ich würde gar nichts machen, einfach auslaufen lassen, und abwarten.....du bekommst erst einen guten Preis, wenn du nicht mehr alle Pakete möchtest danach.....Sky meldet sich schon, wenn nicht kannst du ja so ab 15./20. 06. 20 selber mal anrufen 089 99 72 79 20 oder im Chat fragen.....

SKYende, Milky18, hampes und 4 anderen gefällt das.
  6. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Sky einen Vorschlag machen, der war gut....Da bringt eher den Mond anheulen etwas :D:);)

Meine letzten Vorschläge an Sky waren die im Betatest von Sky Q. Gefühlte 100% meiner Vorschläge wurden nicht berücksichtigt....

Seitdem lasse ichs mit Vorschlägen an Sky ;)

Was die Rückholangebote angeht: Du bekommst das was für dich zum jeweiligen Zeitpunkt hinterlegt ist.

Machs wie @Jürgen 7 Dir in Post #72975 geschrieben hat

7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Was ist den momentan ein realistischer Preis für komplett wenn man nicht schwarz werden lassen will?

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    29,99 - 31,99

sanktnapf gefällt das.
  9. sanktnapf

sanktnapf Guest

Das wäre ja großartig. Da ich jetzt ja auch Dazn Kunde bin peile ich maximal 45 Euro an. Das ist ja dann realistisch mit meiner Zweitkarte :)

10. bugs0r

bugs0r Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Danke für den Tipp, versuche ich mal so denk ich. Aber das mit dem Q quasi als Bluff? Ich würde den Q Service ja eben schon gerne haben. Meinst du, wenn sie mir einen Q Receiver schicken würden und ich Desinteresse am Q bekunde, könnte sich da was bzgl. geschenktem Q Service tun, oder verstehe ich das falsch wie du es meinst?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.