1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

1. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Anzeige
    Die Turniere im Herbst stehen ohnehin auf der Kippe, allen voran das Turnier in Houston von der Astros Foundation...

2. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Morgen gibt es auf Sky Sport 2 fünf Finalrunden vom Masters. Angefangen mit der vom letzten Jahr.
    Dann 1997 der erste Sieg von Tiger mit einem Rekordvorsprung.
    Danach 1993 mit dem zweiten Sieg von Bernhard Langer. Gefolgt von 1986 mit dem letzten Sieg vom Golden Bear.
    Zum Abschluss dann noch 1985 und der erste Sieg von Bernhard Langer.

LucaBrasil gefällt das.
  3. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    18 Stunden am Stück. :LOL:
    Wer soll sich das anschauen?
    85 und 86 schau ich mir an. Die kenne ich noch nicht, wie auch? In der DDR kannte ich zwar Golf, aber nicht in Verbindung mit einem kleinen Ball.:D

Redheat21, SebSwo und rom2409 gefällt das.
  4. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich nehme es mir auf und dann wird mal nach Lust und Laune ein Finaltag geschaut :D

5. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Liebe Sofagolfer und Platzreife-Schüler, spielt hier eigentlich jemand "WORLD GOLF TOUR" WGT Dot com ? Mein Nickname dort ist der selbe wie hier...Masters hab ich alle YouTube Folgen schon geschaut, nichts neues...das einzig lustige ist sicherlich, wie Jonas Friedrich die Dinger verwurstelt, weil aber Bernhard Langer per Telefon wohl auch dabei ist, sollte man sich es ansehen...großartig!!!

(Jonas, siehst Du den Baum da, vom Ende der Rinde sind es genau 135 Meter zur Fahne...Eisen 7.)

6. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Das erste Green Jacket von Mickelson fehlt natürlich, ganz beschissene Auswahl!!!

Zudem sollte man 2005 mit Playoff Woods vs. DiMarco zeigen.

7. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich muss sagen, geil geil geil geil geil DANKE SKY!
    Hab heute Nachmittag nicht die vollen 3h gesehen, sondern nur 1.5h ... aber was ich gesehen habe, ist echt sowas von geil.
    Der Kommentar von Friedrich und die Schalte von Langer, das passt, das funktioniert und das liefert richtig schöne Anekdoten und Geschichten rund um das Masters!
    Ich freu mich jetzt dann gleich mega auf die 85er Runde!

Zugegeben, 93 war ich 1.x Jahre alt ... damals wusste ich nix von Golf :D
    85 war ich noch nicht Mal geplant :D

Aber das alles jetzt zu sehen, ist einmalig ... wann hätte Man sonst Mal die Gelegenheit, sich das anzuschauen? Eher weniger, wenn eh fast jede Woche LIVE Sport läuft ...
    Und eines muss man auch sagen, August National ... schon beeindruckend, da schaust du Bilder von vor 35 Jahren an und die Bahnen sind eigtl. immer noch gleich, vielleicht der ein oder andere Baum da oder da ... but who cares.

Echt top! (y)

Einziger Punkt, wär natürlich auch fein gewesen, dass für FR/SA/SO so zu machen ... dann hätte man auch andere legendäre Turniere/Playoffs zeigen können. Das Woods vs. Mediate Playoff der US Open 208 wär da eigtl. sowas, was man noch während der Corona Pause Mal zeigen könnte ... :love:
    Aber das ist schon Meckern auf einem übernatürlich hohen Niveau. :unsure:

LucaBrasil und Damn True gefällt das.
  8. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Einmalig? Nicht unbedingt. ;) Auf Youtube gibt es alle Masters Finalrunden von 1968 bis 2018 (2019 wird wohl auch bald hinzugefügt): Final Round Broadcasts at the Masters - YouTube

jfbraves und YellowLED gefällt das.
  9. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Könnte mir schon vorstellen dass es dann wenn die US Open eigentlich stattfinden würden dann auch so eine Sendung gibt.
    Vielleicht ja nochmal mit dem Sieg von Kaymer wo er zugeschaltet wird. Wäre ja auch eine Möglichkeit.
    Beim PGA Championship könnte man ja ähnliches machen.

YellowLED gefällt das.
  10. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Weiß eigtl. jemand, ob Friedrich und Langer LIVE kommentieren?

Mein Bauchgefühl sagt ja ...

Ja ist LIVE ...

Damn True gefällt das.