1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky in puncto Bundesliga in der Zwickmühle

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. April 2020.

1. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ab September beginnt aber schon die nächste Grippewelle und wenn die Politiker wegen ihrer derzeitigen Maßnahmen noch ernstgenommen werden wollen, dann beginnt zu dem Zeitpunkt auch die nächste Kontakteinschränkung mit „Wir bleiben zu Hause“ und dies dann bis einschließlich April des nachfolgenden Jahres.;):):D

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich sehe hier schon die Leute von der Titanic springen. So treue Fans scheinen das nicht zu sein um ihre Vereine zu unterstützen.

Für die Corona-Krise kann keiner, was. Man wird nicht umhin kommen entweder diese Saison ruhen zu lassen über den Sommer hinaus, oder aber Geisterspiele ohne Randalierer zu genießen... Hat doch auch was.

Zuletzt bearbeitet: 11. April 2020
    Eisenkahl gefällt das.
  3. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Man weiß ja nicht ob das z.B. mit der 20 Mio. Forderung von Neuer stimmt. Ist halt nur die Bild. Sollte es aber stimmen, dann wäre es ein verheerendes Signal in einer Zeit, wo viele Menschen den Gürtel enger schnallen werden müssen. Der Krug droht dabei ja schon lange zu zerbrechen, aber wenn die Bundesliga nun suizid begehen möchte, dann bitte. Ich merke jedenfalls gerade, wie gut ich ohne diesen abgehobenen Zirkus auskomme und vielen anderen Fans geht es ebenso. Die Bundesliga in dieser Form ist für mich - stand jetzt - tot!

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Da wird schon was dran sein. Irgenwann verlieren die Stars jeden Bezug zur Realität. Und genau das wird noch gefüttert.

Eisenkahl gefällt das.
  5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Auf jeden Fall verliert die Bundesliga aktuell sowieso mehr Fans, denn in der Krise zeigt sich immer das wahre Gesicht!

Eisenkahl, Coolman, jfbraves und 3 anderen gefällt das.
  6. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Es gibt durchaus nicht wenige Filme mit niedrigem Budget, die sehenswert sind. Abgesehen davon bräuchte man gar keine neuen Filme mehr, da es jetzt schon mehr gibt als eine Person jemals in ihrem Leben anschauen könnte.

KTP gefällt das.
  7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Aber auch am Größenwahn des Profifußball. Ich erinnere nochmal. Man braucht mindestens 3 Abos 2021!

Schaun ma mal Wieviele nach Monaten kurzarbeit oder sogar Arbeitslosigkeit ihr Geld noch mit der Schubkarre zu den PayTV/Streamingdiensten fahren.

Eisenkahl und -Rocky87- gefällt das.
  8. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
  9. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Yep. Hab St+C+Sp+HD für 22,49€

10. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Natürlich ist es nicht anders da, das Problem ist ja auch nicht der Verdienst, das Problem ist die Gier. Das steht in keinem Verhältnis. Klar sie mussten hart trainieren um die Leistung zu bringen, aber ein Spieler in 1960 musste das auch, und hat es auch, ohne Millionen. Wenn ich lese, Neuer will 20 Millionen im Jahr, dann ist das einfach ausgeufert. Für mich persönlich, hat eine Krankenschwester oder Pfleger gesellschaftlich gesehen einen viel höheren Wert als ein Neuer der Bälle fängt.

bolero700813, KTP, -Rocky87- und 3 anderen gefällt das.