1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestellt bei Amazon - Sowas ist mir echt noch nie passiert...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 6. Oktober 2011.

1. Rohrer

Rohrer Guest

Anzeige
    Wie ich vor einiger Zeit schrieb, hier liefert Amazon aus, und das Versandzentrum ist ca. 60 Kilometer entfernt. Da ist selbst München zum Versandzentrum näher. Somit ist, in wenigen Städten und in der Nähe, widerlegt.

2. Creep

Creep Guest

Ein guter Grund, die inzwischen maßlos überteuerte Prime Versandflatrate zu kündigen. Wenn man zur Zeit nicht gerade jeden Tag was bei Amazon bestellt, hat die keinen Wert mehr. Im Gegenteil, bei anderen Händlern hat man die Ware schneller in der Hand.

Kapitaen52 gefällt das.
  3. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Wer bestellt sich Prime heutzutage wegen der schnellen Lieferung? Die meisten nehmen die schnelle Lieferung als Zugabe mit. Das hat sich geändert.

Winterkönig gefällt das.
  4. Winterkönig

Winterkönig Guest

Sehe ich genauso. Prime habe ich nicht wegen schnelle Lieferung sondern eher wegen Streaming. ;)

Apropos Lieferung und Streaming. Nächste Woche kommt mein bestellter Fire Stick 4K.:)

AlBarto und Rohrer gefällt das.
  5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Mein reden das ist dann ja recht dicht dran.
    Nein. Hier müsste man für MV ganz andere Strecken zurücklegen da das dichteste bei Hamburg bzw. Berlin liegt, deswegen gibt es hier kein Amazon lieferdienst.
    In anderen Bundesländern ist das nicht viel anders.
    Ehrlich gesagt bin ich auf ganz froh das die hier nicht liefern. Wer weiß wo man dann das wieder abholen müsste?!

6. Rohrer

Rohrer Guest

Wenn 60 Kilometer dicht dran sind, laut Deiner Aussage. Ist das ja kein Problem:

Und warte mal ab, was die Zukunft bringt. Hier ging es dann auch relativ schnell.

7. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Ist hier aber gut doppelt so weit (für Schwerin) für Rostock dann nochmal 100km mehr.
    Von daher glaube ich nicht das das unter den Umständen kommen wird. (und das ist auch gut so)

8. Rohrer

Rohrer Guest

So ein Versandzentrum kann man auch bauen.

Abwarten.

9. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ein Fachbuch, noch drei auf Lager, mehr unterwegs, war letzte Woche bestellt worden und soll heute kommen.

Die am Dienstag bei Saxoprint bestellten Flyer sind für Mittwoch angekündigt. Normale Produktions-/Lieferdauer inkl. Feiertage.

10. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sicher, lohnt sich aber in MV nicht.
    Dann kann ich nichts mehr direkt bei Amazon bestellen wenn ich an die Ware nicht dran komme.