1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky in puncto Bundesliga in der Zwickmühle

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. April 2020.

1. KTP

KTP Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    Anzeige
    Von mir aus können Beide pleite gehen - Sky & Bezahl-Sport ! Wer Sport treiben will,kann dies jederzeit tun,- vollkommen kostenlos an jedem Ort,selbst im Bett !

2. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Egal obs DFB, FA, UEFA, Conmebol oder FIFA heißt. Überall gibts alles das gleiche Gesindel welches korrupt ist.

3. Bowser1961

Bowser1961 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich gebe Dir Recht bis aufs Verschwinden, denn ohne geht auch nicht....also für mich nicht

4. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Für den Zuschauer wäre das gar nicht wünschenswert, die Bundesliga-Spieler sind halt ein bisschen besser als die Bezirksliga-Spieler. Du willst im Kino vermutlich auch keine Amateurfilme sehen und dafür Eintritt zahlen, damit die Profis wieder den Boden der Realität erreichen.

Das sage ich als Fan des Amateurfußballs. Meine letzten drei Livespiele waren Niederrheinpokal FC Bocholt - RWO, RL Südwest Walldorf - Saarbrücken und Bayernliga Süd Schwabmünchen - 1860 II.

5. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Lass es mich genauer sagen, der 'Profifußball' kann gern untergehen, mit dieser Dekadenz wo es nur um Geld Geld Geld geht, also Kommerz. Ich habe nichts gegen Fußball allgemein, Amateurfußball, Frauenfußball, Hobbyfußball, gern. Aber wo nur zur Gewinnmaximierung ausgegliedert wird zu einer A.G. da isses für mich kein Fußball aus Spaß am Hobby, sondern knallharter Kommerz, wie die Formel 1 oder die größte Apothekerrundfahrt der Welt, auch genannt Tour de France, und sowas lehne ich ab.

FilmFan gefällt das.
  6. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Das würde sich aber ändern, wenn es keine überbezahlte Bundesligaspieler mehr gäbe, weil dann auch die guten Spieler in den unteren Ligen mitspielen würden.

7. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es ist schon eine arg komische Situation.
    Ich zahle für 1. und 2. Buli, CL, Formel1 und alles Andere was Sky so zu bieten hat.
    Ich bekomme derzeit keinerlei LIVE Gegenleistung.
    Jetzt soll womöglich "mein" Geld in eine Vorfinanzierung der Bundesligavereine fließen.
    Was kommt danach? Die Handballvereine? Die Formel1 Teams?
    Nein, man kann nur für das zahlen was tatsächlich stattfindet, keiner weiß wann und ob gewisse
    Wettbewerbe dieses Jahr noch laufen.
    Ein guter Kaufmann lässt sich auf einen so einen unsicheren Deal nicht ein.
    Und wenn der Eine oder andere Verein schlecht gewirtschaftet hat, Gehälter zahlt welche absurd sind, dann muss man eben
    Konsequenzen ziehen und den Spielbetrieb vorerst einstellen. Ich sehe die Corona Krise auch als Chance dieses aufgeblasene Fußballgeschäft auf den Boden der Realität zurück zu führen.
    Also auf den Nenner gebracht - spielen die Ligen gibt's Kohle sonst sieht's eben düster aus.

KTP und K. Schmidt gefällt das.
  8. everist

everist Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    ist das in der Film und Musikindustrie anders?
    Deren Topstars verdienen weit mehr als die Sportler und das teilweise über Jahrzehnte, nicht nur ca. im Alter 20 und 30 Jahren.

9. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Meine Abo lasse ich noch bis Ende Juli laufen, dann bin ich erst einmal raus. Gibt's bis dahin keine Kompensation für fehlenden Fußball bzw. Sport, bin ich dauerhaft raus.

Sky sollte sich jetzt wirklich sehr genau überlegen, ob sie diesen Wahnwitz mitmachen und diese Operettenliga mit den Millionen-Gehältern in der Krise weiterhin finanzieren, während ein Teil der Gesellschaft um ihre Gesundheit und das wirtschaftliche Überleben kämpft. Das ist für mich ganz klar auch eine Frage von Ethik und Moral und ich werde Sky definitiv dauerhaft verlassen, wenn sie dieses falsche Signal setzen. Von mir gibt's dann ab Juli jedenfalls keine Kohle mehr!

KTP gefällt das.
  10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Mir ist es momentan egal, ich hab mich komplett vom Sport ausgeklinkt.

Hab jetzt endlich mal über Ostern Zeit, ein gutes Buch zu lesen :)

Wie viele hab ich ein rabattiertes Abo von Sky. Soll ich jetzt wirklich einen Terz wegen den 5 €-Anteil von Sky Bundesliga an den 24,90 machen?

Bin ich mir viel zu schade für.

rx 50, KTP, F117 und 4 anderen gefällt das.