1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+ Programm

Dieses Thema im Forum "Disney+" wurde erstellt von AlBarto, 11. März 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Anzeige
    Hab gestern zum ersten Mal König der Löwen (alte Version) geschaut. Trotz der für mich unnötigen Singerei, fand ich ihn eigentlich recht unterhaltsam. Gebe 7/10. :)
    War auch wieder mit Dolby Atmos, was für mich ein echter hinzugewinn an Qualität ist. (y)
     
  2. Bernie07

    Bernie07 Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2017
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    28
    Gerade die Singerei ist das Tolle an diesen Film. Ohne diese Lieder würde ich ihn mir erst garnicht ansehen.
     
    samlux gefällt das.
  3. fallobst

    fallobst Guest

    Habe zum ersten mal Disney + aladdin mit will Smith gesehen,kann mir einer sagen wie man den kompletten abspann ansehen kann ?
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.333
    Zustimmungen:
    8.099
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Das bleibt auch für mich noch die Frage, wie man den kleinen Abspann wieder groß bekommt
     
    fallobst gefällt das.
  5. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Diese Unsitte wurde von Netflix übernommen. Zum Glück habe ich das Problem aufm PC nicht.
     
  6. Farel

    Farel Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    163
    Punkte für Erfolge:
    73
    Am SamsungTV geht es mit Cursor/Focus nach rechts auf das Fenster mit dem Abspann bewegen und OK/Enter drücken.
     
    MtheHell gefällt das.
  7. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Wie Farel schreibt, einfach das Fenster mit dem Abspann markieren (Rahmen wird sichtbar) und OK drücken.
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.333
    Zustimmungen:
    8.099
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Bei meinem Android TV startet damit die nächste Folge :( und ja das kleine Fenster ist umrahmt
     
  9. Farel

    Farel Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    163
    Punkte für Erfolge:
    73
    [​IMG]

    Focus von ‚Abspielen‘ über ‚Details anzeigen‘ zum Abspann bewegt - mit Enter/OK wird dieses Fenster zum Vollbild.

    Autoplay (Serien, Filme) sollte plattformübergreifend abschaltbar sein - außerdem sollte in der Bedienoberfläche (GUI) eine Option zum direkten Abspielen (Button, Symbol) der nächsten Folge sein (sofern diese vorhanden ist).
     
    MtheHell gefällt das.
  10. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.676
    Zustimmungen:
    23.915
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Seit dem ich D+ via Cromecast abspiele habe ich das Problem nicht mehr.

    Kann es sein das D+ einige Abspänne angepasst hat mit gelber Schrift auf schwarzen Untergrund.

    Mir ist das zb bei Plötzlich Prinzessin 2 aufgefallen den ich auch auf DVD habe.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.