1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky in puncto Bundesliga in der Zwickmühle

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. April 2020.

1. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Dann ist es reines Missmanagement der Vereine, wenn nichtmal eine Monatsreserve vorhanden ist.;)

2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Deswegen sind ja auch einige Vereine der 1. und 2. Liga stark gefährdet.

3. everist

everist Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn aber selbst die Bayern "nur" einen Gewinn von 10% vom Umsatz erwirtschaften, vor Steuern!, im Rekordjahr 18/19, scheint im Fußball einfach nicht mehr drin zu sein. Die meisten Leben von der Hand in den Mund, wie man bei uns sagt.

Wie soll da ein Club ohne CL Teilnahme, da eine Reserve von mehreren Wochen aufbauen?
    Klar, Kosten sparen und absteigen?

brid und DVB-T2 HD gefällt das.
  4. K. Schmidt

K. Schmidt Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    VDSL 100; SAT; u.a. Q60 75Zoll, MU7009 55Zoll,
    Marantz SR 7009, Boxen JBL-Studio
    Sky-Modul....seit 01/2019 Sky-frei.
    Zitat Df:

"Es ist eine durchaus miserable Situation, in der sich Sky gerade befindet."

Es ist also eine miserable Situation, etwas nicht zu bezahlen, wenn dafür keine Leistung geliefert wird ?

Wie nennt man es dann wohl, wenn einem Geld abgebucht wird von einer Firma, die keinerlei vereinbarte Leistung erbringt ? Und diese Firma äußert sich auch nicht bindend, wie sie sich das vorstellt eine Leistung nachzuliefern.

Sky hat sich selbstverständlich trotz Nichterbringung der Leistung, Geld von mir geholt. Damit habe ich von 3 Monaten Supersportticket schon mehr als 2 umsonst bezahlt.

Mein Ticket läuft damit am 8.5. aus.
    Ich wette einen Kasten Bier, dass Sky zwar das abkassieren hinbekommt, aber nicht das Nachliefern der versprochenen Leistung. Sollten die fehlenden Spieltage nachgeholt werden, nachdem mein Ticket abgelaufen ist, und ich diese nicht bei Sky sehen können, ohne erneut zu bezahlen, gibt es eine Anzeige.

Da Sky nichts an die DFL bezahlt, wäre es möglich gewesen, ohne Schaden für irgend jemanden, die Abbuchungen bei mir zu unterbrechen. Oder einfach die Laufzeit anzuhalten, bis die Spiele weitergehen.

5. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Neuer verlangt angeblich Mega-Gehalt:mad: keinen Cent für diesen Drecksumpf. Ich wünsche mir so sehr, dass die Bundesliga an ihrer Geldgier kollabieren wird und das ganze System zusammenbricht und verschwindet.

Zuletzt bearbeitet: 10. April 2020
    Schnirps, Andre444, Cumulonimbus und 4 anderen gefällt das.
  6. everist

everist Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Dann aber bitte nicht nur in Deutschland, sondern weltweit, sonst kicken demnächst Bezirksligaspieler in der BL.

7. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Meine Frau heißt Hertha und meine Geliebte ist die echte Borussia. Und als ich das Spiel Gladbach vs Köln vor leeren Rängen geguckt habe, da ist das Spiel irgendwie an mir vorbeigelaufen. Normalerweise bin ich ein sehr emotionaler Mensch beim Fußball gucken aber selbst bei den Toren der Borussia blieb ich ruhig und gelassen. Ohne Stimmung im Stadion ist Bundesligafußball für mich nicht annähernd unterhaltsam.
    Fußball vor leeren Rängen werde ich nicht gucken - egal ob meine Frau oder Geliebte spielt. Da reicht mir auch die Zusammenfassung.

-Rocky87- und fallobst gefällt das.
  8. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Das wäre sehr wünschenswert, damit die Vereine mal wieder den Boden der Realität erreichen.

9. brid

brid Guest

Ja - aber dann kein Gejaule, weil es keine erfolgreichen deutschen Vereine in CL und EL gibt:)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. April 2020
    everist und MtheHell gefällt das.
  10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Meine Frau heißt Bochum und meine Geliebte sind die Bayern. Und als ich das Spiel Gladbach vs Köln vor leeren Rängen geguckt habe, da ist das Spiel irgendwie an mir vorbeigelaufen. Normalerweise bin ich ein sehr emotionaler Mensch beim Fußball gucken, aber selbst bei den Toren blieb ich ruhig und gelassen. Ohne Stimmung im Stadion ist Bundesligafußball für mich nicht annähernd unterhaltsam.

Ich wette aber, dass ich mich spätestens nach dem 2. Geisterwochenende daran gewöhnt habe und ich froh sein werde, wieder BL schauen zu können. :)

black rider und Force gefällt das.