1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    wenn ihr Geduld habt, dann könnten 19,99 - 21,99 drin sein.....

2. Harvey Dent

Harvey Dent Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Das wäre absolut ok für uns. Ich persönlich habe aktuell Sky komplett, Netflix, Amazon Prime, Disney+ und zum halben Preis TV Now. Da ist das Sky Filmprogramm nutzlos und da die CL im Sportprogramm ab 2021 wegfällt, ist auch hier nichts mehr nützliches für uns..

Geduld kenne ich, bin schon lange Sky Kunde.. danke für die Tipps.

Milky18, mArk78 und Jürgen 7 gefällt das.
  3. thorsi

thorsi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ok,ich hab jetzt für insgesamt 45,99 verlängert,es war letztes Mal schon Glück,dass ich von Preis runter konnte. Nur da mir die Dame nix von einer Strafgebühr gesagt hat,werd ich die auch,wenn berechnet,versuchen zurück zu bekommen...

Wolfgang38 gefällt das.
  4. mArk78

mArk78 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Viel Erfolg!
    Sehe da eher weniger Chancen.

Aktuell muss jeder die AG zahlen.

Jürgen 7 gefällt das.
  5. michael1972

michael1972 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Guten Abend.
    Mein sky Vertrag läuft noch bis 30.4. Habe komplett inklusive q Service und hd plus. 2. Q Reciever hab ich auch. .Allerdings ist das Abo ohne Netflix. Zahle momentan 45,75.
    Was wäre der Best price für komplett mit q Service und HD plus ohne Netflix. (also wie vorher) Angebot heute 40,99 zzgl HD plus. Teurer als vorher. Albern.

Danke und Gruß
    Micha

6. thorsi

thorsi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich probiere es deshalb auch,weil ich am Di einen Receiverwechsel beantragt habe und Sky mir am Mi schon die alte Karte abgeschaltet hat und ich bis morgen jetzt kein Sky sehen kann...also das,was halt noch so kommt...

7. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Ja, 99 ct.

Die Preise von Komplett mit Q-Service reichen von 24,99 EUR (sehr selten) über 29,99 EUR (häufiger) bis rauf zu 34,99 EUR. Die 5,75 EUR für HD+ kommen separat immer obendrauf.

mArk78 und Jürgen 7 gefällt das.
  8. bugs0r

bugs0r Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Nabend allerseits,
    auch bei mir geht Ende Mai die Laufzeit mal wieder zu Ende. Habe aktuell Sky komplett (E+CSB) ohne SkyQ und nutze ein Ci+Modul.
    Auch ich bin in der glücklichen Lage, dass ich bereits eine schriftliche Bestätigung von Sky habe (bereits Mitte Januar erhalten), dass mein Abo bei Nicht-Kündigung unverändert fortsetzt.
    Ich würde gerne SkyQ beziehen. Dass ich das wohl nicht hinbekommen werde, ohne mein Modul abzugeben, habe ich bereits akzeptiert. Allerdings würde ich mal gerne von den Spezis hier wissen, wie sie es anstellen würden, SkyQ günstig oder gratis (gab es ja auch schon) dazuzubekommen und den Austausch Modul gegen Q Receiver auch nicht mit 150 Euro (das wurde mir angeboten) bezahlen zu müssen. Kündigen wäre ja eigentlich der falsche Weg. Aber wird Sky sich rühren, wenn ich bei Laufzeit einfach frage? Bei Extra habe ich übrigens Status Gold, wenn das überhaupt eine Rolle spielt...

Bin gespannt, ob jemand ne gute Vorgehensweise für mich hat :)

Bis dahin, allen schöne Festtage, trotz allem!

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du kannst versuchen, ob du über der Hotline 089 99 72 79 00 (Technik) das Modul in einen Receiver zu tauschen....evtl. sagen das Modul funktioniert nicht mehr richtig, dann würde es kostenlos gehen....da es keine normalen Receiver mehr gibt, bekommst du dann den Q-Receiver.....einfach probieren.....aber auch gleich sagen, den Q-Service möchtest du nicht.....kannst du nicht gebrauchen.....
    PS: da Sky ja die Module nicht mehr ausgeben möchte, kann es klappen....

mArk78 gefällt das.
  10. Fohlenelf1900

Fohlenelf1900 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Moin Freunde des gepfegten Balles ;)
    Ende Mai läufts aus...und jetz wird gelockt.
    Das Beste ist ja der Bauernnepp im SKY account...bieten dir E+C+S+F+HD für 28,99 an.
    Gehste eine Seite weiter kommt HD für 0,5 Euro monatlich / HD+ für 5,75 Euro / Und eine AG von 29 Euro,also 2,50 pro Monat on top ...
    Biste also schon bei 37,70 Euro....somit 9 Euro teurer als eine Seite vorher als man dir für 28,99 alles wie bisher schmackhaft machen wollte...
    Sorry Sky..veräppeln kann ich mich alleine..ich zahl gerad 36,99 und mit Blick auf das was ich bei
    Amazon Prime
    Disney+
    Netflix
    DAZN
    hab......brauch ich euch nicht unbedingt mehr....lasst euch mal besseres einfallen...sonst wirds für immer dunkel...
    Übrigens kann ich Fuppes überall schauen ;)

campus-II gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.