1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Bundesliga 2019/20

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 29. Mai 2019.

1. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Anzeige
    Leider ist der Thread gesperrt worden (was leider nicht die Ursache der ständigen Provokationen gegen die Community beseitigt), daher poste ich das in diesem Thread mit der Bitte @Eike es bei Gelegenheit in den "mögliche Sportrechte"-Thread zurück zu schieben, weil das dort an die noch vorhandenen und diskutierten Tatsachen anschließt - Dankeschön!

Quelle: F.A.Z. exklusiv: Internationale Investmentbank arbeitet an Bundesliga-Notfallplan

Auszüge:
    "Die Fußball-Bundesliga hat nach Informationen der F.A.Z. die internationale Investmentbank Nomura für einen Finanz-Notplan mandatiert. Der soll greifen, wenn die Saison nicht zu Ende gespielt wird und laufende Gespräche mit dem Bezahlsender Sky scheitern oder unzureichende Einnahmen bringen.
    (...)
    Die Frage ist, wie weit die DFL in den Verhandlungen zu vorgezogenen Zahlungen Sky entgegenkommen sollte. Gewiss sind die Klubs derzeit nicht in der stärksten Position. Der Pay-TV-Sender dürfte für einen Deal Zugeständnisse verlangen – zum Beispiel Abschläge auf Geisterspiele oder allzu komprimierte Spieltage am Ende der Saison.

Die Option der DFL, sich Geld über eine Bank zu besorgen und zukünftige Medien-Einnahmen zu beleihen, könnte aber ein Hebel in den Verhandlungen mit Sky sein. Brächte sich die Liga derweil mit zusätzlichen Abmachungen in weitere Abhängigkeit von dem Medienunternehmen, könnten mit Blick auf die bevorstehende Medienauktion für die vier Spielzeiten von 2021/22 an Zweifel entstehen. Es könnte von konkurrierenden Medienunternehmen heißen, Sky erkaufe sich jetzt einen Vorteil für die Vergabe."

brid, Spoonman und -Rocky87- gefällt das.
  2. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Dann ist das aber die Ausnahme , davon habe ich noch nichts gehört , ich kenne Supermarkt Mitarbeiter von Lidl ,Aldi und Netto da wurde noch nie einer (ohne Verdacht)nur so getestet (n)

3. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Was ist mit den ganzen Freizeitparks, Zoo's Theater, etc. Die verkaufen auch alle ein Produkt.

Nur die pinzen nicht rum, so wie der Profifußball Dieser steht in Deutschland wohl auf sehr wackligen Beinen. Trifft was unvorhergesehenes ein, bricht die rosarote heile Fußballwelt ganz schnell ein. Da wird versucht, gegen jeglichen Menschenverstand, Spiele unter allen Umständen durchzudrücken, nur das man noch Geld bekommt. In meinen Augen unverständlich und menschenverachtend.

4. H_Deutsch

H_Deutsch Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Hier gibts auch wieder Publikumsverkehr.

Zuletzt bearbeitet: 10. April 2020
  5. RugbyLeaguer

Punkte für Erfolge:
    273
    Ab Mai... natürlich...

6. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ob die DFL das "unter allen Umständen" versuchen wird, wissen wir ja noch gar nicht.

7. H_Deutsch

H_Deutsch Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    ändert dann auch nicht grundsätzliches an der Situation, dass Geisterspiele nicht mit einem Theater zu vergleichen sind und ein Zoo an der Frischen Luft und mehr Platz ist auch noch mal was anderes.
    Ich meine die grundsätzliche Frage wird sein, schließe ich etwas, weil andere auch geschlossen haben oder öffne ich das Leben wieder, wo es möglich ist.

8. brid

brid Guest

Ich bin sicher @RugbyLeaguer würde als Clubchef sofort das Geld sausenlassen und sein Jahresgehalt brutto spenden:ROFLMAO:

Joost38 und Spoonman gefällt das.
  9. RugbyLeaguer

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich wäre bestimmt kein Clubchef! Habe nämlich noch ein Gewissen. Mir sind Menschenleben, die Aufrechterhaltung des Gesundheitswesens wichtiger wie das Überleben der Fußball-Unternehmen.

Fakeaccount gefällt das.
  10. brid

brid Guest

Wenn ich lese, was du so an Stammtischparolen von dir gibst, dann sind mir die Fakten eines Eberl oder Bobic, die tun, was sie können und ihre Mannschaften auch, entschieden sympathischer. Was ist das für eine fiese Denkweise, zu bewerten, wer Arbeit verdient und wer keine, wer wertvoller sein soll als andere.:censored: