1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Es war ja bekannt, dass Coutinho sehr viel verdient. Aber wenn man das dann wieder liest, ist es immer wieder erschreckend. Solche Summen für einen Spieler, der in einer Spitzenmannschaft besserer Durchschnitt ist.

Ich würde Coutinho gönnen, dass er nach seinem Vertrag nirgendwo mehr ein Angebot bekommt. Aber wahrscheinlich wird es anders sein...

2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ob es jetzt Coutinho oder wer auch immer ist. Die Verdienste stehen in keiner Relation zur Leistung!

Coolman gefällt das.
  3. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Und was hat Hernandez bisher eigentlich geleistet?

4. brid

brid Guest

solche Wünsche fallen auf den Wünschenden zurück.

5. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Trapattoni würde sagen: "Isse immer verletzte!"

-Rocky87-, Unvernünftig und TOC gefällt das.
  6. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    In einem Punkt mit dem kritischen Auge bin ich völlig bei dir. Aber ich sehe nicht ein, dass solche Summen auch nach der Krise gezahlt werden. Der Kommerz würde sich weiter drehen, bis irgendwann solche Summen nicht mehr gezahlt werden können. Ich gehöre zu den Mittelständler und habe ein Jahreseinkommen von jenseits 35.000 € brutto. Den genaueren Gehalt werde ich natürlich nicht erwähnen. Von diesem Geld muss ich laufenden Kosten bezahlen und was mir monatlich übrig bleibt, geht es auf die hohe Kante, um mir was schönes leisten zu können oder ich lege es für meine Vorsorge beiseite.

So, wenn man mein Jahreseinkommen gegenüber dem Jahreseinkommen von beispielsweise Neuer stellt, hat er für sich sein eigenes Leben bereits jetzt ausgesorgt. Er könnte ohne weiteres in seiner Rente seinen Lebensstandard weiterhin halten, während ich bei der Rente ohne Vorsorge zur Zeit mit mindestens 500 € Verlust rechnen muss, was mir dann in der Kasse fehlen würde. Für mich sind 500 € viel Holz, um darauf verzichten zu können.

Deshalb finde ich das Verhältnismäßigkeit nicht für gerechtfertigt.

Mir ist es egal, wie viel Neuer zukünftig verdienen wird, aber es muss absolut vermittelbar sein. Schön wäre es, wenn man eher von 10 Millionen Euro als von 20 Millionen Euro spricht.

Darum ging es mir. :)

-Rocky87- und Peter321 gefällt das.
  7. rx 50

rx 50 Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Reichen dem Herren nicht 15 Mio ?
    So ein Gierlappen , wird mir immer unsympatischer , wenn das der Grund seien sollte.

8. Peter321

Peter321 Guest

Brauchst keine Angst um ihn haben, er hat ja bei seinem Wechsel nach Barcelona für 120-160 Mio natürlich einen 5-Jahresvertrag bekommen.

Macht mit 25 Mio pro Jahr schlappe 125 Mio, gut das Bayern ihn für ein Jahr finanziert...so kostet er Barce nur 100 Mio an Gehalt. Denke nicht das der Vertrag verlängert wird, spätestens 2022 sollte man ihn aber verkauft haben!

9. festus1965

festus1965 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Ultimo4K, Duo2, Solo 2, Dreambox 800, DBox2
    Das ist einfach der NEID auf das was andere bekommen.

Der kriegt das - das will ich auch!
    Basta!

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ach naja, der Wahnsinn wird zumindest bei den Scheichklubs munter weitergehen. So ein Ölscheich muss nur für ein paar Minuten den Ölhahn bissl weiter aufdrehen, dann ist das Jahresgehalt bereits bezahlt.

Aber der Manu scheint komplett die Bodenhaftung verloren zu haben, wenn das stimmt. 5-Jahresvertrag und über 20 Mio für einen 34jährigen Torwart. Da kann er wenigstens gleich so ehrlich sein und Auf Wiedersehen sagen, statt so eine Posse zu geben. Ob vor, während oder nach Corona ist da völlig Wurscht.

RVD, Coolman und azureus gefällt das.