1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thorsi

thorsi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Ich find's im Moment schwer,weil ich immer nur von q-Verträgen lese,aber nichts von den alten Kombis,daher weiß ich natürlich auch nicht,was so der ungefähre bestpreis mit 14€ ZK ist...gibt's noch Leute hier,die Verträge ohne q und mit 14€ ZK haben?

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das ist in der letzten Zeit etwas anders geworden, da ja sehr viele Leute von Sky den Brief bekommen haben, wo der Vertrag zu gleichen Konditionen für 24 Mon. weiter läuft, mit monatlicher Kündigung.....aber der Vertrag darf noch nicht gekündigt sein...
    mit 14,- ZK kann man das schlecht sagen, da Sky das ja auch weiß, dass diese Kunden nicht schwarz werden lassen dürfen...
    evtl. könnte noch 29,99 + 14,- ZK drin sein..............
    das kann aber auch nach hinten losgehen, und zum Abo-Ende wieder noch teurer werden......deswegen musst du wissen, ob dir 31,99 Sky wert ist....

Milky18, Eulendieb und mArk78 gefällt das.
  3. thorsi

thorsi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Wenn 29,99 Bestpreis wäre,dann könnte ich das noch verschmerzen...auch,wenn ja CL noch wegfällt und WWE auch schon wieder weg ist. Aber vielen Dank mal wieder an dich,Jürgen.Finde es toll,wie du allen hier immer mit Rat und Tat zur Seite stehst!

Milky18, torsten40xl, mArk78 und 2 anderen gefällt das.
  4. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ein ,,trotz allem“ schönes Osterfest Euch allen , und bleibt vor allem weiterhin gesund und munter in dieser ,,außergewöhnlichen Zeit“ !!!
    (y)(y)(y)

Zuletzt bearbeitet: 10. April 2020
    Milky18, torsten40xl, Eulendieb und 6 anderen gefällt das.
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich wünsche auch allen Freunden hier schöne Ostern....[​IMG]
    und passt auf euch, damit alle gesund bleiben................das ist das wichtigste in dieser schweren Zeit..............:):):)

Milky18, sanktnapf, Eddy0159 und 7 anderen gefällt das.
  6. PhoenixY2k

PhoenixY2k Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Bin April-Kündiger und habe bisher all in für 39,99€ (29,99€ ursprünglich + nachträglich 10€ für SkyQ).

Bisherige Angebote bleiben preislich identisch mit monatlicher Kündigungsfrist ab Monat 13. ist ja eh noch Zeit bis 30.4.

Dazu wechsele ich auf Magenta am 13.5. ist natürlich wieder ordentlich Potential für Sky vieles zu verbocken. Daher überlege ich noch zu verlängern und dann Mitte Mai die Empfangsart zu wechseln oder auslaufen lassen und Mitte Mai gleich mit Empfangsartwechsel zu verlängern.

7. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe Deine Kombi für 29,99€ plus 14€ ZK. Läuft im Juni 2020 aus. Ich warte bis 20.04. und werde dann kündigen.
    Ich habe bisher keinerlei Aktion von Sky mir gegenüber.
    Habe die Sky App , da steht nur das Zusammenstehen Angebot und Q Service für 5€ die ersten 6 Monate......

8. Harvey Dent

Harvey Dent Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    So nach 1 1/2 Jahren bin ich mal wieder hier. Danke für eure immer noch tolle hilfreiche Arbeit!!!

Habe zwei Verträge, 1x komplett 34,99€ inkl. HD mit Entertainment, 1x komplett mit Starter und HD für 29,99€ (bei Papa am Start).

Zu Ende Juli und August gekündigt, Angebot mit 24 Monate genau so weiter und mon. Künd.frist erhalten....

Wir wollen aber beide Verträge arg stutzen. Nur noch Bundesliga, mit HD und als Grundpaket Entertainment. Was wird uns pro Vertrag wenn alles gut läuft der Spaß kosten?? Haben und wollen kein Q Receiver!

Soll ich den erbetenen Anruf machen und fragen oder zappeln lassen?

grüsse

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du kannst gerne anrufen, aber ich sage dir gleich....das Angebot mit weniger Paketen wird nicht preiswerter.....
    das wird nur etwas, wenn ihr beide Verträge auslaufen lässt, und etwa Geduld habt....das geht schon Monate so.....

Milky18, mArk78 und Eulendieb gefällt das.
  10. Harvey Dent

Harvey Dent Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich hab sowas befürchtet. 20€ pro Vertrag wird wohl nicht drin sein vermute ich?! Fragt sich halt ob z.B. 25€ überhaupt rentabel ist für ein mickriges Paket.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.