1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hammer, was Neuer für Bedingungen stellt! o_O Was meint er eigentlich wer er ist?! Und das gerade jetzt in diesen Zeiten!

Mittlerweile tendiere ich auch stark zu Nein.

***NickN***, RVD und Coolman gefällt das.
  2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Wenn Neuer solchen Vertrag erhalten sollte, werde ich meine Mitgliedschaft bei den Bayern sofort kündigen. Solche Zahlen sind gerade in der heutigen Zeit absolut nicht vermittelbar. (n)

RVD gefällt das.
  3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja mal abgesehen davon, dass ich kein Mitglied beim FCB bin, aber ganz soweit würde ich dann doch nicht gehen.

Dennoch merke ich, dass ich durch die Krise einen etwas anderen/kritischeren Blick auf den Fussball entwickelt habe.

Gast 140698 gefällt das.
  4. brid

brid Guest

Wenn Coutinho mehr bekommt, dann kann man Neuer ein Stück weit verstehen. Wenn bei Neuers Verletzungshistorie Bayern vorsichtig ist, dann ist das auch verständlich. Wenn Neuer nach Corona ein Gehalt wie vor Corona möchte, dann muss er sich das woanders suchen.

Überlege gerade, ob das Interview von Ballack in Richtung Neuer gerichtet war. Er sagte, es sei ein Fehler gewesen, damals auf einen 2-Jahresvertrag zu bestehen. Ein 1-Jahresvertrag und dann zeigen, was alles geht, das wäre besser gewesen.

Neuer könnte an sich gut mit einem 3-Jahresvertrag zu optimalem Gehalt leben. Aber das wäre für ihn wie Verlieren und das - kann er nicht. Ich denke, sie werden ihn ziehen lassen.

5. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Einer der legendärsten Torhüter aller Zeiten! ;)

Aber auch ich als absoluter Neuer-Fan sage, dass das unverschämt ist - falls es denn so stimmt.

Ich werde das Gefühl nicht los, dass man Neuer mit der Nübel-Geschichte extrem gereizt hat. Das würde zu den patzigen Forderungen passen.

-Rocky87- gefällt das.
  6. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Allein der Abseits-Arm ist 10 Mio/Jahr wert. :coffee:

Gast 1766 und TOC gefällt das.
  7. Mir geht es in erster Linie nicht um Manu Neuer, sondern Hernandez und Couthino..... das darf doch nicht wahr sein....

Aber natürlich sind diese Summen unglaublich, da ist es dann schon egal ob brutto oder netto...

8. Peter321

Peter321 Guest

Das Coutinho ca. 13 Mio netto (Aber vielleicht verdient er nach Quelle auch nur 13,5 Mio brutto) bekommt ist ja bekannt und weiß nicht wie der Sportmanager sowas durchwinken kann, auch wenn man ihn am Ende nicht holt. Die Verpflichtung war ein klassisches Eigentor, wenn die Leihgebühr schon 15-20 Mio betrug. (Quelle)

Hat man sich selbst aber auch unter Druck gesetzt nachdem das mit Sane nicht geklappt hat.

Hernandez soll "nur" 13 Mio brutto bekommen, also 2 weniger als Neuer.

Neuer soll sich freuen das Bayern ihn vielleicht noch 2 Jahre nach Vertragsende haben will, aber bei solchen Forderungen kann er gerne sofort gehen! (aber im Endeffekt macht das alles sein Manager und nicht er)

9. Manch Schiri würde da sein Haus dafür hergeben ;):p

Zonenkind gefällt das.
  10. brid

brid Guest

Ja. Wenn Nübel wirklich Einsatzzeiten zugesagt bekommen hat, dann wird es für ihn schwerer, die Prämien und eine Verlängerung zu erreichen. Dauerstress in der Kabine:ninja: ... das Angebot der Bayernbosse klingt so, als ob man ihm den Abschied leicht machen will?

@Zonenkind Pause?

Zonenkind gefällt das.