1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    31.726
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wird dann bei einem VfL Geisterspiel bei mir sicherlich nicht anders sein. Außerdem sind Geisterspiele besser als gar kein Fussball.

    Aber meine Sehnsucht wieder ins Stadion zu gehen wäre sehr sehr groß, obwohl ich das dann nicht könnte :(
     
    Force und BMG forever gefällt das.
  2. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich war jetzt gut 45 Jahre nicht mehr live in einem Stadion (Mitte der 70er Eintracht - Bayern) und ich vermisse die Steherei bei Wind und Wetter nicht. ;)
     
  3. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    Seh ich auch so.
    Kam mir vor, als wenn ich beim Training zuschaue.

    Aber wenn es die einzige Möglichkeit ist, die Saison zu Ende zu bringen, dann von mir aus.

    Immer noch besser als wenn die Saison nicht gewertet würde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2020
    BMG forever gefällt das.
  4. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Darauf wird es wohl hinauslaufen. :(
     
  5. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    Gladbach: Barcelona-Star ter Stegen meldet Sohn bei Borussia an

    Geil.:)
     
    BMG forever und Force gefällt das.
  6. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.449
    Zustimmungen:
    10.772
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Aus dem FohlenEcho: Mario Baslers heimliche Liebe

    So , so der Mario ist Gladbach Fan , wer hätte das gedacht:rolleyes:
    Obwohl ich mir nicht sicher bin ob wir solche Fans brauchen:whistle:

    Wird Zeit das es irgendwie wieder los geht , bin schon auf Entzug :D
    Das Wetter ist zwar schon schön , aber fürs Sommerloch ist es noch etwas zu früh :notworthy:
     
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    31.726
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da hab ich ja einen Verbündeten gefunden. :) (y) Und wirklich weit wohnen wir ja auch nicht auseinander. ;)
     
    BMG forever gefällt das.
  8. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist doch so vollkommen entspannt.......du musst dich nicht aufregen,der Stresspegel sinkt,die Nerven werden wieder dicker..........:whistle:
     
    -Rocky87- und TOC gefällt das.
  9. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.449
    Zustimmungen:
    10.772
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ich bin auch so vollkommen entspannt :rolleyes:
    Aber ich hätte trotzdem nichts dagegen,mich wieder über die vergebenen Chancen, über den Schiri oder Videoschiri aufzuregen :D
     
  10. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273

    Denk an die Falten im Gesicht...............das ist jetzt dein Jungbrunnen....:X3::whistle::D