1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    diese 6 Mon. hatte ich auch, haben alle bekommen, die den Sky + Pro hatten.....
    aber hier hat er den Sky + Receiver, und wollte den Q-Receiver haben, aber keinen Q-Service....das geht aber so nicht.....nur so wie ich es ihm das per PN mitgeteilt habe....Sky + Receiver als defekt Online einfach tauschen, das geht, dann ohne Q-Service....

Milky18, Wolfgang38 und mArk78 gefällt das.
  2. mArk78

mArk78 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Alles gut.
    Wieder was gelernt.
    Danke! ;)

Jürgen 7 gefällt das.
  3. tani

tani Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo, ich habe gestern 18 Uhr per Telefon verlängert. Vertrag war am 31.03.2020 ausgelaufen.
    Alt = komplett inkl. Netflix und Sky Q Service 42,99 Euro.
    Neu= das gleiche für 37,99 Euro. Ich denke, dass ist schon ok.

Bin weder freigeschaltet worden noch sind meine Daten aktualisiert. Am späten Abend kam dann eine Email.
    ... Bis sämtliche Daten im System sind, dauert es noch einen Moment. Eine vollständige Bestellbestätigung erhälst du innerhalb von 48 Stunden. Dazu ein Link zur Freischaltug. Da kommt die Meldung Login-Fehler. Zugang derzeit nich möglich.
    Bin ich jetzt Neukunde ? Gelten meine alten Daten nicht mehr ?

Wie muss ich jetzt vorgehen oder bei wem muss ich mich melden, damit ich wieder freigeschaltet werde ?
    Vielen Dank !

4. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Habe heute morgen eine Mail im Postfach gefunden. Ich hatte nachgefragt bis zu welchem Tag ich Sky kündigen müsste um kein Sky mehr über Magenta TV zu empfangen und evtl. auf SAT Empfang umstellen wollte ( Vertrag mit monatlicher Kündigungsfrist und Preisvorteil bis 31.08.2020 ) Zahle bislang 24,99 € für Sky komplett. Antwort von Sky: Aufgrund Ihrer Mitteilung beenden wir Ihren Vertrag zum 31. Mai 2020.... Aber man möchte mich nicht als Kunden verlieren..... und ich kann anrufen. Warum wird dann eine Anfrage zum Kündigungszeitpunkt als Kündigung gesehen. Naja, wenn es so sein muss, dann muss es so sein.....

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ein Mod. im Sky-Forum könnte helfen, aber dort muss man 5 Tage warten, bis sich ein Mod. meldet.....
    du kannst die Hotline anrufen, und dort fragen....089 99 72 79 00 (Technik) evtl. auch, wenn es nicht geklappt hat hier probieren 089 99 72 79 20.....
    -----------------------------------------------
    PS: du kannst das hier auch probieren....
    -lies hier, wie es funktionieren könnte… https://community.sky.de/t5/Sky-extra/Kundennummer/m-p/368156#M1597

sky.de/kundennummer-vergessen oder versuchen, statt Kunden-Nr. die Mail-Adresse eingeben…

Milky18 und mArk78 gefällt das.
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du kannst hier einen Mod. fragen, dauert aber ca. 5 Tage, bis sich ein Mod. meldet...
    Home - Sky Community

Milky18 und mArk78 gefällt das.
  7. tani

tani Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Danke, gilt denn jetzt meine bisherige Kunden-Nr. nicht mehr ?
    Die Frage stelle ich mir, weil ich mich bei Sky auch nicht mehr einloggen kann. Obwohl in der Bestätigungsmail noch meine alte Kunden-Nr. steht. Ich sollte gestern innerhalb einer Stunde freigeschaltet sein. Jetzt kann ich nich nicht mal einloggen, um zu sehen, ob mein neues Abo eingetragen wurde.

8. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    doch, wenn in der Mail deine alte Kundennummer noch steht, bleibt diese auch erhalten. Eventuell dauert es noch etwas. Deshalb solltest du dich vielleicht mal an Sky wenden bzw. in den Chat gehen.

Auch kannst du mal versuchen dich in der Sky App einzuloggen.

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anmeldung nicht möglich: bzw. Kunden-Nr.
    probiert folgendes, damit kann man es vielleicht lösen….
    1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
    2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
    3. auf "PIN vergessen" rechts daneben kleiner Link drücken.
    4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
    5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.

10. tani

tani Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Es klappt leider auch nicht in der App. In der Mail steht, dass ich mich einloggen soll, zur Freischaltung, nur wie soll das gehen ? Da kommt dann immer die Meldung Zugang derzeit nicht möglich. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was daran so schwer ist, den Vertrag einzugeben und mich freizuschalten. Ich war ja gerade mal eine Woche kein Sky Kunde. Der Herr am Telefon kam mir auch etwas verwirrt vor und musste erstmal 10 Minuten nach meinem Rückholangebot suchen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.