1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab 9.4.20: Sky Comedy HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 29. März 2020.

1. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    das ist doch völliger Quatsch. Schau dir mal genau an, was Netflix monatlich an neuen Produktionen aufschaltet!! Ob das jetzt alles qualitativ hochwertige Produktionen sind, bleibt dahingestellt, das ist Ansichtssache.

2. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Das macht Sky genau so. Unter den Filmneustarts sind immer auch Komödien dabei. Bei den Serienneustarts fällt mir spontan Schooled und The Unicorn ein. ;)!

Ein Sender will erstmal befüllt sein. Auf Abruf verteilt sich optisch.

Zuletzt bearbeitet: 8. April 2020
  3. Mirco

Mirco Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    ¡Hola!

Schade dass der Sender nicht die Nightshows wie „Real Time with Bill Maher“ von HBO, die „Tonight Show“ oder „Late Show“ und ähnliches ausstrahlt. Das könnten die doch machen, mit HBO gibts ja eh einen Deal und NBC gehört ja zum selben Unternehmen wie Sky Deutschland.

Und desweiteren würde ich mir gerne einen Sender wünschen von Sky der spanischsprachiges Programm aus España und Americá Latina zeigt. Da gibts jede Menge Programm, von Telenovelas, Telenovelas, Telenovelas bis zu Películas....
    Und innerhalb der NBC Universal Group gibts in den USA ja auch einen Sender für spanisch-sprachiges Programm, TeleMundo oder UniVision.

4. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Am Do Abend läuft z.B. Das schönste Mädchen der Welt. Ne deutsche Teenieliebesfilm. Hat für mich aber null mit Comedy zu tun.
    Von daher groß mit Comedy Kino braucht man nicht rechnen.

5. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Ich mach mal auf Optimist und sage ja. Sky Serien&Shows war jetzt schon öfters on air. Beworben hatte man den Sender meiner Erinnerung nach nie. Zu den Thementagen klatschte man einfach den Zusatz unter das Logo. Selbst als der Sender am 20. März frühzeitig mit Buschis Sechserkette, Got on air ging vermisste man die Eigenwerbung. Für Comedy betreibt man im Gegensatz einen ganz schönen Aufwand (Umfragen, neues Senderdesign) Dazu ein Spot der suggeriert, der Sky Comedy als neuen Sender anpreist. Wenn Sky Comedy ein Pop up Sender ist, dann kommt er nach dem 20. April bestimmt bald wieder, denn man gibt sich für den Sender sehr viel Mühe.

sanktnapf und Eike gefällt das.
  6. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    "Sky Serien & Shows" hängt für mich irgendwie in der Luft. Da ist er plötzlich wieder da, und dann verschwindet er plötzlich wieder. Kann man ja so machen mit einem Ereignis-Kanal, aber vielleicht kann man es etwas besser dokumentieren (ich habe zumindest beim letzten Start nichts mitbekommen). Dies kann man bei einem "Sky Comedy" vielleicht etwas besser machen.

Wäre durchaus eine Idee, den "Comedy"-Kanal mit den beiden Haus-LateNights zu bestücken. Würde ich begrüßen.

7. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja das Hauptding ist. Der Sender ordnet sich über Nacht auf den Sky Geräten automatisch in den Senderlisten ein und wieder aus. Für andere Geräte wie CI+ geschweige Frequenzwechsel ist das Sky egal. Sky Q und Sky Receiver sieht Sky und sonst nix.

8. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    So hoch ist der Anteil der Leute aber nicht, der lateinamerikanisches Spanisch hier versteht.

9. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Mein Vu+ Receiver kann was das ändern der Sendnernamen betrifft das gleiche wie die sky Receiver.
    Wenn sky die Senderkennung ändert, dann erkennt das mein Vu + Receiver auch ohne Sendersuchlauf automatisch.

zypepse gefällt das.
  10. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ja meine Dreambox auch, dann steht da halt ne Zeitlange nen . :D. Es ging ja darum, dass Sender nicht beworben wird und somit nicht gefunden wird.