1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dr. Evil

Dr. Evil Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Sehr guter Hinweis. Als Anhänger der alten Schule wäre ich sonst u. U. von einer festen Zusage ausgegangen, die das Unternehmen Sky natürlich auch so in den Kundendaten hinterlegt. :unsure:

Kann ich das erst nach Ablauf des jetzigen Vertrages im KC sehen, oder gibt es zuvor schon die Möglichkeit dies zu prüfen?

2. RuScared

RuScared Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Moin!
    Mein Vertrag ist zum 31.05. gekündigt und ich hatte bisher folgendes:

E+, C, S, B, HD + Q inkl. Zweitkarte und zahle derzeit 19,49€ (Hatte Ursprünglich 29,49 aber hab dem Kundendienst vor 1 1/2 Jahren als ich meinen 2. Q Receiver + Soundbox bestellt habe noch 10€/Monat rausgequatscht)

Jetzt kam per E-Mail folgendes Angebot:

Das bisherige Abo ohne Preissprung, ab dem 13. Monat monatlich kündbar für 30,99€...
    In den aufgelisteten Paketen stehen E+, C, S, B, & HD sowie Sky Go... allerdings ist der Q-Service nicht aufgelistet. Ist der eigentlich kostenlos inklusive bei den Paketen? Dann sollte ich ja schon ein top Angebot vorliegen haben oder?

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    jetzt geht das nicht, weil du ja auch immer noch kündigen kannst.....deswegen den Brief aufheben...wird quasi ab 01.12.2o dort stehen....wenn der neue Vertrag beginnt...

mArk78, Wolfgang38 und Eulendieb gefällt das.
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    bei Sky gibt es fast nichts kostenlos......frage am besten einen Mod. https://community.sky.de/Home - Sky Community im Sky-Forum, dann bist du auf der sicheren Seite....

Wolfgang38 und Eulendieb gefällt das.
  5. sash86

sash86 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Gekündigt zum 31.03.
    Angebot im Chat:
    Sky E + B + S + C + HD + Q + Go
    29,99 EUR + übliche Aktivierungsgebühr
    Allerdings nur für 24 Monate abschließbar.
    Daher habe ich abgelehnt.

6. Dr. Evil

Dr. Evil Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Kurze Frage zum Verständnis
    In Q ist Go nach wie vor enthalten, richtig?
    Bei mir wird dies nämlich in der Verlängerungs Bestätigung nicht mehr extra aufgeführt, sondern
    Sky E + B + S + C + Premium HD + Sky Q

Danke

7. HandaufsHerz

HandaufsHerz Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo zusammen,
    mein Vertrag läuft zum 30.4.2020 aus. Hatte bisher sky komplett (sky+ - Receiver) für insgesamt ca. 25 Euro (2 Jahre: 3 Freimonate + ab dem 4. Monat 29,99 Euro).

Hatte jetzt schon mehrfach Anrufe auf dem Handy, bin aber nicht rangegangen. Jegliche Post -egal ob schriftlich oder elektronisch- verweist immer nur auf die 089-Nummer, nichts konkretes bisher in schriftlicher Form.
    Hätte für die neue Laufzeit lediglich Interesse an sky E+BL+S+HD mit einem Q-Receiver (ohne Q-Service) bei einer Laufzit von 12 Monaten mit anschließender monatlicher Kündigungsmöglichkeit. Was wäre hierfür die untere Preisspanne die zu erreichen ist?
    Wäre ein Q-Receiver klug oder sollte ich einfach bei meinem sky+ - Receiver bleiben? Spare ich damit evtl. noch etwas ein?

Danke für Eure Hilfe...

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    im Q-Service ist auch Sky -Go inklusive

Dr. Evil gefällt das.
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    da musst du schon auslaufen lassen, sonst wird das nichts mit einen guten Preis....und den Q-Receiver gibt es nur mit Q-Service.....
    aber du kannst danach, wenn du verlängert hast, den Sky + Receiver einfach als defekt kostenlos tauschen...da es keine Sky + Receiver mehr gibt....
    -Sky + Receiver, dann klicke den Link Mein Sky Receiver lässt sich nicht bedienen - Sky an, weiter zur Lösung

HandaufsHerz gefällt das.
  10. HandaufsHerz

HandaufsHerz Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Vielen Dank. Dann würde ich natürlich den sky+ - Receiver behalten. Und die untere Preisspanne für sky E+BL+S+HD wäre? Welche Preise werden aktuell hierfür aufgerufen?

Gruß und Danke

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.