1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Anzeige
    Bei einem grippalen Infekt bzw. Erkältung kommt es auch darauf an, mit welchen Viren man sich infzierte. Meist sind es Rhinoviren, oder auch Coronaviren.
    Bei mir beginnt eine Erkältung häufig mit Halsschmerzen, welche nach einem Tag verschwinden und danch mit Schnupfen eventuell leichtem Fieber bzw. erhöhter Temperatur und Probleme mit den Nebenhöhlen. Auch Kopfschmerzen gibt es, Gliederschmerzen eher weniger. Man ist halt schlapp und Müde. Husten habe ich sehr selten. Es ist einfach eine echte Männergrippe.
    Ich hatte aber schon mal einen Verlauf, welcher ohne Halsschmerzen, dafür mit einer dauerlaufenden linken Nasenhälfte begann. Erkältungen können wie gesagt aufgrund der verschiedenen auslösenden Viren unterschiedlich verlaufen. Meist habe ich sie nach 7 Tagen überstanden.

Eine echte Grippe hatte ich im Erwachsenenalter bisher einmal und es war genauso wie von Dir beschrieben, das wünscht man niemanden.

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich hatte sowas erst 1x. Fieber bekomme ich extrem selten und wenn ich Fieber bekomme haut es mich aus den Socken da es dann eben an die 40°C geht. Ob ich da auch Kopfschmerzen hatte weis ich nicht da wirklich jeder Knochen weh getan hat. Ich hätte mir da einen Finger abschneiden können und hätte das nicht bemerkt. Eine Grippe selbst hatte ich noch nie.
    In der Schulzeit habe ich insgesamt 5 Tage gefehlt.

3. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Jaja, alle erzählen sie Müll, nur die Orange im weißen Haus nicht.... Unglaublich...

NurderS04 und Gorcon gefällt das.
  4. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Kapitän hat sich nicht an die Befehlskette gehalten. Dass er die Situation auf seinem Schiff öffentlich gemacht hat ehrt ihn, aber dass das auch Konsequenzen nachsich ziehen würde, damit musste er rechnen.

5. AlBarto

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Dafür bedarf es keiner Orange die von oben runter befiehlt. Da gibt es noch zig andere, die das hätten machen können. Haben sie aber nicht.... Zumindest meinen Kenntnisstand nicht.

6. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
  7. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Bist Du da sicher das er das nicht versucht hat?
    Sicher, er ist jetzt auch erkrankt.

8. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja

9. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht ist dein Kenntnisstand nicht ausreichend um das beurteilen zu können. Meiner selbstredend auch nicht.

Aus dem Video Minute 0:44: "Angeblich war es nicht zuletzt Trump, der auf die Entlassung von Kapitän Crozier gedrängt hatte"

10. AlBarto

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Habe ich doch geschrieben. Was hat die Orange damit zu tun? Es gibt zig Leute dazwischen, die ihn hätten entlassen müssen und sollen. Er soll sich um seine Arbeit kümmern und die Krise nicht ausufern lassen. Wenn jemand um Hilfe schreit, wird er entlassen. Ganz großes Kino.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.